Zombie Army 4: Dead War: Kampagnenmission Damnation Valley verfügbar

Für den Untoten-Shooter Zombie Army 4: Dead War ist die erste Kampagnenmission „Damnation Valley“ erschienen.

Rebellion hat die erste von drei Kampagnenmission für Zombie Army 4: Dead War aus dem zweiten Season Pass veröffentlicht.

„Damnation Valley“ führt euch in den eiskalten Norden in Richtung eines neuen Höllensturms und damit auf die Spur eines verschwundenen Wissenschaftlers und seines Erkundungsteams!

Die neue Mission kann mit bis zu vier Spielern gespielt werden und enthält unheimliche neue Orte, Sammlerstücke, Errungenschaften und mehr.

Im Einzelkauf ist der DLC für 6,99 Euro gelistet. Er ist auch im zweiten Season Pass für 34,99 Euro mit weiteren Inhalten verfügbar.

Unten haben wir die Links zum Store für euch. Lasst euch nicht von der falschen Bezeichnung „Mission 4“ im Store verwirren. Es handelt sich um die erste und nicht die vierte Mission. Es gibt nur drei Mission in dieser Kampagne.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort