Zombie Army 4: Dead War: Kostenloses Left 4 Dead-Charakterpaket und mehr

Das kostenlose Left 4 Dead-Charakterpaket sowie Pack 2 des Season Pass 3 sind ab sofort in Zombie Army 4: Dead War verfügbar.

Für Zombie Army 4: Dead War ist ab sofort ein kostenloses Left 4 Dead-Charakterpaket verfügbar. Die aus Left 4 Dead bekannten Charaktere Bill, Francis, Louis und Zoey verstärken von nun an das Charakterensemble des Zombie-Shooters.

Zusätzlich wurde Pack 2 des Season Pass 3 veröffentlicht. Enthalten sind die neue Kampagnen-Mission Abaddon Asylum, das WWI Josiah Outfit, ein WWII Kopfbedeckungs-Set, das MP. 1940 SMG Bundle und Zombie Tank Waffen-Skins.

Alle Inhalte von Pack 2 sind Teil des Season Pass 3 von Zombie Army 4: Dead War, können aber auch einzeln erworben werden.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Weitenrausch 70080 XP Tastenakrobat Level 1 | 23.06.2021 - 15:35 Uhr

    Weil das szenario auch dazu passt… zombies und zweiter Weltkrieg…
    Statt ein neuen teil steckt man seine Lizenz als skins in andere games… schon irgendwie arm 👎🏻

    0
  2. KeksDoseAXB 37825 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.06.2021 - 16:10 Uhr

    Ich nehm den Gratis-DLC gerne mit. ZA4 ist eines meiner Lieblingsgames momentan und kann es gerade für Game Pass-Nutzer wärmstens empfehlen.
    Hoffe bald auf eine Complete-Edition mit allen Erweiterungen, dann würde ich es direkt zusätzlich kaufen. 😊

    0
  3. deRoemer 91650 XP Posting Machine Level 1 | 23.06.2021 - 19:13 Uhr

    Ich mag Rebellion, ich mag Zombie Army 4. Hatten viel Spaß damit. Aber deren DLC Politik widert mich echt an. Waffen Skins für 3€ und nun der dritte Season Pass für (je) 35€. Gemessen am Inhalt völlig überzogen & inakzeptabel. Meine Meinung.. 😉

    0
  4. Dreckschippengesicht 173400 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 23.06.2021 - 19:43 Uhr

    Also der Seasonpass ist mir auch noch etwas zu teuer. Auf Skins kann ich generell gut verzichten.

    Das Spiel an sich hat aber echt Spaß gemacht!

    0

Hinterlasse eine Antwort