Für Zombie Army 4: Dead War ist ab sofort ein kostenloses Left 4 Dead-Charakterpaket verfügbar. Die aus Left 4 Dead bekannten Charaktere Bill, Francis, Louis und Zoey verstärken von nun an das Charakterensemble des Zombie-Shooters.
Zusätzlich wurde Pack 2 des Season Pass 3 veröffentlicht. Enthalten sind die neue Kampagnen-Mission Abaddon Asylum, das WWI Josiah Outfit, ein WWII Kopfbedeckungs-Set, das MP. 1940 SMG Bundle und Zombie Tank Waffen-Skins.
Alle Inhalte von Pack 2 sind Teil des Season Pass 3 von Zombie Army 4: Dead War, können aber auch einzeln erworben werden.

Weil das szenario auch dazu passt… zombies und zweiter Weltkrieg…
Statt ein neuen teil steckt man seine Lizenz als skins in andere games… schon irgendwie arm 👎🏻
Ich nehm den Gratis-DLC gerne mit. ZA4 ist eines meiner Lieblingsgames momentan und kann es gerade für Game Pass-Nutzer wärmstens empfehlen.
Hoffe bald auf eine Complete-Edition mit allen Erweiterungen, dann würde ich es direkt zusätzlich kaufen. 😊
Ich mag Rebellion, ich mag Zombie Army 4. Hatten viel Spaß damit. Aber deren DLC Politik widert mich echt an. Waffen Skins für 3€ und nun der dritte Season Pass für (je) 35€. Gemessen am Inhalt völlig überzogen & inakzeptabel. Meine Meinung.. 😉
Also der Seasonpass ist mir auch noch etwas zu teuer. Auf Skins kann ich generell gut verzichten.
Das Spiel an sich hat aber echt Spaß gemacht!
Habe denn 1 Season, der 2 ist mir einfach zu teuer