Endwar

Endwar Preview

Seite 3

Das Zauberwort lautet „Sprachsteuerung“ – und selbst nur über euren Xbox 360 Controller geht das Kommandieren geschmeidig von der Hand. Widmen wir uns zunächst erstgenannter Möglichkeit. Haltet ihr den rechten Trigger gedrückt, so poppt ein Menü auf, welches euch zunächst grundlegende Optionen zur Verfügung stellt – darunter „Einheit“. Ihr sprecht also „Einheit“ in euer Xbox 360 Headset und schon klappt das nächste Menü auf. Dort wird von oben nach unten gezählt. Und zwar euren Einheiten. Maximal acht gleichzeitig tummeln sich davon auf dem Schlachtfeld. Nun sagt ihr „drei“ und dann klappt auch schon das nächste Menü auf. Dort dürft ihr aus mehreren Befehlsarten wählen wie „Angriff“ oder „Vorrücken zu“. Habt ihr den gewünschten Befehl gesprochen klappt das letzte Fächerchen auf und ihr dürft das Ziel eures Befehls festlegen – eine feindliche Einheit, ein Checkpoint usw.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort