Halo: Reach: Das letzte Spiel der Bungie Studios im ausführlichen Test

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Es gibt immer etwas zu tun
Für die nötige Langzeitmotivation sorgen die erspielbaren Credits, die ihr für alle Aktionen im Spiel egal, ob Mehrspieler oder Kampagne, erhaltet und die täglichen von Bungie vorgegebenen Xbox LIVE Herausforderungen. Schafft ihr diese, könnt ihr euch über neue Individualisierungsmöglichkeiten für eure Spielfigur und weitere Gamerscore-Erfolge freuen. Neue Helme, Schulterplatten und Rüstungsteile werden als Belohnung für talentierte Spieler unter euch ausgegeben. Diese könnt ihr benutzen, um euren ganz eigenen Helden zu erschaffen und mit ihm das Schlachtfeld zu räumen. Übrigens, Avatar Awards bietet Halo: Reach ebenfalls. Wer öfter mit Freunden online via Xbox LIVE spielt oder auch hin und wieder mal die eine oder andere kleine Lan-Party feiert, der wird mit Halo: Reach erst so richtig glücklich. Neben den Feuergefecht-Modus gesellen sich über 10 weitere Spielmodi, unzählige Auszeichnungen und die Möglichkeit im Kino wieder eigene Videoclips zu speichern, zu bearbeiten und dann der breiten Masse zu präsentieren.

Die Schmiede darf natürlich auch nicht fehlen. Im Sinne der Halo Tradition, euch viele Möglichkeiten zu bieten das eigene Spiel zu modifizieren und zu gestalten, wurde die Schmiede 2.0 um zahlreiche Möglichkeiten erweitert. In der neuen Version der Schmiede wird es für euch noch einfacher sein, eure eigenen Multiplayer Karten zu entwerfen und mit der Halo Community zu teilen. Die Schmiede erlaubt es euch, euch wie auf einer riesigen weißen Leinwand auszutoben und Multiplayerkarten ganz nach dem eigenen Geschmack zu gestalten. Diese sind dann gleichzeitig mit bis zu sieben Freunden auf Xbox LIVE oder via System Link spielbar. Im Splitscreen-Modus können bis zu vier Spieler die Karten gemeinsam spielen. Riesige Landschaften, Wasserfälle und ein tolles Gebirge zieren die Weiten mancher Karte.

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