Halo: Reach: Das letzte Spiel der Bungie Studios im ausführlichen Test

Seite 4

Mehrspieler? Ein Meilenstein!
Das Entwicklerstudio Bungie hat mit dem Halo Universum in den letzten zehn Jahren weltweit mehr als 34 Millionen Spiele verkauft. Auch mit dem neuesten Teil der Reihe scheint der Erfolg nicht abzureißen. Bereits die Beta von Halo: Reach stellte einen Weltrekord auf. 2,7 Millionen Halo Begeisterte haben teilgenommen und den actiongeladenen Multiplayer Modus des neuen Spiels ausprobiert. 13 Millionen Multiplayer Matches wurden vollzogen, während die User insgesamt über 16 Millionen Stunden auf Xbox LIVE allein in der Beta online waren. Während die Einzelspielerkampagne heldenhafte Solisten auf Dauer einfach nicht überzeugen kann, macht Halo: Reach im Mehrspieler keine Fehler und setzt sich selbst die Krone auf. Neben der Möglichkeit die elf Einzelspielermissionen kooperativ mit bis zu vier Spielern gleichzeitig zu durchkreuzen, steht vor allem der neu entwickelte Feuergefecht-Modus im Vordergrund. Mit zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten, Spielvarianten und etlichen Aufgaben hat Bungie diesen Modus um ein vielfaches verbessert. Insgesamt gibt es ganze sieben Varianten, die euch im Team alles abverlangen.

Inhaltsverzeichnis

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort