Halo Wars 2

Vorschau zum lang ersehnten Sequel

Preview Event

Microsoft Deutschland hat Online- wie Printmedien am 12. Januar nach München eingeladen, damit diese erstmals selbst Hand an Halo Wars 2 legen können. Nicht nur eine Mission der Einzelspielerkampagne, sondern auch der Mehrspielermodus durfte probegespielt werden.

Letzterer stand nicht nur in Form des klassischen Team Deathmatchs auf dem Plan, sondern auch der neuartige Blitz-Modus durfte in mehreren Mehrspieler- wie Einzelspieler-Sessions ausprobiert werden.

Alistair Hope, seines Zeichens Creative Director von Halo Wars 2 beim Entwickler Creative Assembly (Alien: Isolation), war vor Ort. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, den guten Mann für euch mit ein paar Fragen zu durchlöchern.

Auch Xbox Games & Communications Manager für Deutschland, Maxi Gräff, hat sich nicht zweimal bitten lassen, um einen ganz besonderen Gruß an die Xboxdynasty Community zu richten. Das und mehr könnt ihr euch in unserem exklusiven Beitrag zum Halo Wars 2 Preview Event ansehen:

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Skorge VII 0 XP Neuling | 30.01.2017 - 14:18 Uhr

    Habs mir schon vorbestellt und freu mich schon darauf.
    Momentan werden Aufwärmrunden in Halo Wars 1 gezockt 🙂




    1
  2. CSI Harburg 14805 XP Leetspeak | 30.01.2017 - 15:23 Uhr

    mir gefällt das Spiel sehr gut auch wen ich die Beta nicht hätte Testen können hätte ich es geholt ist auch schon vorbestellt gewesen nach dem der 1 Teil schon Super war musste ich unbedingt den 2 Teil auch vorbestellen freue mich schon drauf und zähle schon die Tage bis Release 🙂




    1
  3. Zeus goes crazy 2230 XP Beginner Level 1 | 30.01.2017 - 15:35 Uhr

    War bereits begeisterter Fan des ersten Teils. Nach der Alpha War ich allerdings skeptisch da der Spielmodus nicht die Stärken des Spieles ausgenutzt hat. Die Beta allerdings hat einen neuen interessanten Spielmodus mit Langzeitmotivation eingeführt. Von der technischen Entwicklung her lief auch alles sauber. Nun warte ich gespannt auf den Release.




    1
  4. Mordus Kull 53115 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.01.2017 - 15:40 Uhr

    Ich bin seit Command and Conquer Fan dieses Genres und habe Halo Wars 2 auch schon vorbestellt. Ich war damals von Teil 1 so begeistert und hoffe auf ein ähnliches Erlebnis bei der VÖ von Teil 2.




    1
  5. K4TL 1370 XP Beginner Level 1 | 30.01.2017 - 22:55 Uhr

    Ich fand Halo Wars 1 schon klasse. Bin ein Fan von StarCraft und war daher sehr froh als endlich von Halo ein Strategiespiel kam. Daher stand es auch außer Frage den zweiten Teil vorzubestellen. Die Blitz Beta war cool. Ich freu mich drauf 😀




    1
  6. Kellydie0 170 XP Neuling | 13.03.2017 - 21:16 Uhr

    ich bin ein Strategiespiele Fan seit? ja keine Ahnung ca 20 Jahre von C&C Starcraft und natürlich auch Halo Wars, es war damals schon geil und ist es heute immer noch.




    1

Hinterlasse eine Antwort