The Witcher 3: Wild Hunt: Monsterjäger in einer schrecklich schönen Welt

Monster jagen will gelernt sein

Schon in den beiden Vorgängern waren die Kämpfe gegen menschliche Gegner,  magische Wesen und andere Kreaturen nicht immer einfach. Das scheint auch im dritten Teil so zu bleiben. Ohne rechtzeitiges Blocken, Ausweichen und den Einsatz der diversen Hexerfähigkeiten gibt es keine Aussicht auf Erfolg. Neben seinen beiden Schwertern für magische und nicht magische Wesen verfügt Gerald wie gehabt über diverse Zauber und neuerdings nun auch über eine Armbrust. Neu ist auch das ihr schwimmen und klettern könnt, um sonst unzugängliche Gegenden zu erreichen.

Eine echte Hilfe für alle unter euch, die gerne Mal am einen oder anderen Rätsel verzweifeln oder schlicht nicht wissen wo sie nun hin gehen soll, ist außerdem der Hexersinn den Gerald bei Bedarf nutzen kann, um Spuren von Monstern aufzuspüren.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort