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  • Z0RN wrote a new post vor 2 Tagen, 18 Stunden

    The Forgotten Kingdom Launch-Trailer Arc Games (ehemals Gearbox Publishing San Francisco) und Gunfire Games veröffentlichen The Forgotten Kingdom, das zweite DLC für Remnant II auf P […]

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    Blighted Bastion Season 1 TrailerIn einem neuen Trailer zu Skull and Bones zeigt euch Ubisoft, was alles in der Blighted Bastion Season 1 steckt. Verdient euch exklusive kosmetische […]

  • Z0RN wrote a new post vor 2 Tagen, 19 Stunden

    Erste Details zu Operation: Banished Honor In einem Halo Infinite Livestream hat das Entwicklerstudio 343 Industries erste Details zum umfangreichen Operation: Banished Honor Update bekannt […]

    • Stark, da wird reingelinst!

    • Ich hoffe mit dem nächsten Halo Multiplayer auf ein Vollpreis Titel mit neuer Unreal Engine

      • Wo siehst du den Vorteil für dich, wenn der Multiplayer Vollpreis wäre?

        • Das erinnert mich an einen Schwarzafrikaner, der in meinem Ort Trommel- Kurse angeboten hat. Vorher hat er nicht sehr viel verlangt und das Interesse war überschaubar. Jetzt verlangt er das Doppelte und trägt dabei Afrikanische Kleidung und die Leute kommen in Scharen.

          Kunden sind teilweise echt doof 😆😆

          Halo Infinite sieht technisch gut genug aus und bräuchte deshalb nicht zwingend die Unreal 5.

          • Sehr schöne Analogie!
            Halo Infinite ist grafisch unter Berücksichtigung der klasse Performance ein absoluter Kracher.
            Mal abwarten, was the coalition aus der engine rausholt, aber bisherige Veröffentlichungen sind aufgrund des Ressourcenhungers der UE5 doch recht enttäuschend.
            Und solange der Multiplayer kein pay to win wird, erschließt sich mir nicht, warum er nicht auch free to play bleiben dürfte.

            • Grafisch ist das Spiel super. Nicht die Grafik ist das Problem, sondern die optische Abwechslung. Zu wenig Biome und zu oft ähnliche Innenareale. Diese Kritik ist aber auch berechtigt. An der Grafik habe ich hingegen nicht viel auszusetzen.

              • Das Problem hätte aber auch die UE5 nicht gelöst.
                Mit Infinite sind sie irgendwie zu den Wurzeln zurück gekehrt. Halo CE war dieser Kritik auch ausgesetzt.
                Halo 5 war da definitiv stärker, was Abwechslung am Grafikdesign anbelangt.
                Habe die Teile 4 bis Infinite erst dieses Jahr gespielt und muss aus meiner Sicht sagen, dass 343 das Franchise sehr gut entwickelt hat. Wer sich da Bungie zurück wünscht darf gerne die alten Teile spielen. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen von 343.
                Habe eher den Eindruck, dass nach Halo 3 und schon bei ODST die Luft aus Bungies Werken raus war. Vielleicht ist es bei machen auch Nostalgie? Mir aber eigentlich auch egal 🤷🏻‍♂️
                Spiele übrigens nur die Kampagne

                • Grundsätzlich nicht.👍 343i hatte scheinbar generell Probleme, weil sie so viel gleichzeitig zu tun hatten. Neben Infinite (erstmals Semi Open World) haben sie ja auch noch parallel die Slipspace Engine und Forge komplett neu entwickelt. Zusätzlich wurde die MCC laufend mit Updates versorgt. Es gab mal Gerüchte, dass es schwer ist mit der Slipspace Engine zu arbeiten, aber keine Ahnung ob das stimmt. Das könnte dann schon ein Grund für einen Wechsel zur UE5 sein.

                  Ja, die Bungie Teile (besonders CE) hatten extremes Backtracking, was ja im Prinzip irgendwo ein ähnlicher Kritikpunkt ist wie die mangelnde Abwechslung bei Infinite.😅👍 Ich finde auch, dass Infinite vieles besser macht als die Bungie Teile. Logischerweise Grafik/Sound, aber eben auch Charaktere und auch das Core-Gameplay. Da hat 343i mit Infinite nochmal ordentlich zugelegt gegenüber den alten Teilen. Für mich ist die Kampagne von Infinite sowieso die beste seit vielen Jahren. Da kommen auch kein Doom Eternal, Wolfenstein 2 oder Titanfall 2 ran. Sonst gibt es eh keine nennenswerte Konkurrenz.

                  • Für mich ist die Kampagne von Infinite sowieso die beste seit vielen Jahren. Da kommen auch kein Doom Eternal, Wolfenstein 2 oder Titanfall 2 ran. Sonst gibt es eh keine nennenswerte Konkurrenz.

                    😂😂😂😂😂 Also da ist die Rosa Brille dick.

                    Multiplayer ist wirklich Top bei Infinite aber die Kampagne ist Storytechnisch zum einschlafen.Habs immer noch nicht geschafft sie ein zweites mal zu spielen.

                    • Ich fand es sehr spannend im Laufe der Kampagne herauszufinden was mit Cortana usw. in den letzten 6 Monaten passiert ist. Sehr viele Details sind extrem dezent erzählt, die man erst bei mehrmaligen Ausspielen richtig bemerkt. Dann noch die Storyline mit den Vebannten und den Endlosen zusätzlich. Das legendäre Ende ist dann pure Gänsehaut, wenn man es versteht.😅

                      Persönlich fand ich zB. Doom Eternal storytechnisch ganz schwach, aber das Gameplay hat es dafür gut gemacht. Doom Eternal, Wolfenstein 2, Titanfall 2 und Halo Infinite haben für mich alle 4 eine herausragende Kampagne. Mir gefällt aber HI eben am besten. Wenn du ein andere vorziehst, ist dauch dein gutes Recht.🙂 Weitere FPS Kampagnen in den letzten Jahren, die es mit diesen Schwergewichten aufnehmen können, wüsste ich jetzt nicht.😅 Du?

                      • Ja Geschmäcker sind verschieden, aber Cortana story war so vorhersehbar und hat mich leider nicht wirklich berührt dann eher noch der Buddy vom Chief 😅.Und wenn du die Open World weg lässt ist die Story nach 3 Stunden durchgespielt und da is nicht viel Substanz da das Biom nicht viel hergibt.
                        Und gute Story bei FPS fällt mir auch nur z.B. Cyberpunk und Marvel’s Guardians of the Galaxy ein, weil der Markt schon lange brach liegt. Trotzdem erwarte ich mehr von Halo als ne Bierdeckelstory mit abwechslungsarmer Levelstruktur.

                  • Man braucht bei der Slipspace halt Einarbeitungszeit, da die Engine ja schließlich „In House“ ist und nichts von der Stange. Das Problem ist hier eher die Vertragspolitik von MS/343i wodurch Entwickler wo sie sich gerade in die Engine eingearbeitet haben wieder gehen müssen.

                    Wenn sich dieses zentrale Problem nicht ändert, dann hat man quasi keine andere Wahl als auf eine „Engine von der Stange“ zu setzen.

          • Vielleicht hat er ja wirklich einen guten Grund, weshalb er für den MP etwas zahlen würde anstatt das F2P Modell zu nutzen.

            Persönlich haben mir der Halo 4 und 5 Multiplayer definitiv nicht so viel Spaß gemacht wie der von Infinite. Bei Infinite kommt jetzt schon mehr Spielzeit zusammen als 4 und 5 kombiniert.

            • @hey-iceman
              Echt? Mich hat das mit The Weapon schon getroffen. Auch das ganze Misstrauen, das in so vielen Szenen präsent war, fand ich so super gemacht. Wie gesagt, vieles habe ich aber erst beim zweiten Durchgang bemerkt.😅

              Also bei den 3 Stunden muss ich jetzt klar widersprechen.😅 Von den 15 Missionen sind gute 10 nicht in der Semi Open World komplett frei bespielbar. Kürzer als Halo 3 ist es auch auf gar keinen Fall.😅

              Metro Exodus ist mir noch eingefallen, aber auch das würde ich hinter HI platzieren. Es hätte natürlich noch besser werden können, aber auch so ist in der FPS Elite der letzten 5-10 Jahre. Leider gibt es viel zu wenige gute.

              • OK 6 Stunden aber nur Hauptstory ist locker schaffbar.
                Halo 3 hatte einfach mehr Abwechslung 😉
                Metro Exodus ist aber auch schon 2019 erschienen.An Story FPS ist in
                letzter Zeit nicht zu denken.Eher Action RPG oder Gaas Titel aller Destiny.
                Hoffe ja auf ein gutes Wolfenstein mal wieder den mit den 2 Mädels war ja eher ne Katastrophe.

                • Also ich habe auf jeden Fall den Erfolg für den Abschluss der Kampagne (Hauptstory) unter 8 Stunden bekommen. Mit Durchrushen geht’s natürlich noch schneller. Kürzer als die anderen Teile ist Infinite aber nicht. Weniger Abwechslung hat es hingegen auf jeden Fall.👍

                  Wolfenstein 3 wäre richtig cool. Den Sommer bei den Showcases hoffe ich auf einen Metro 4 und Doom next Reveal. Es wäre nicht unrealistisch.

          • Bloß keine Unreal Engine,die Slipspace Engine macht ihre Arbeit sehr gut.

      • Bevor nicht mal ein UE5 Spiel mit guter Performance im Multiplayer erscheint wäre ich vorsichtig mit solchen wünschen. Fortnite Klammer ich hier aus, weil das Spiel schließlich nicht besser aussieht als UE4 Titel.

        • Gears of War 6 könnte es schaffen.😃

          • Durchaus ja, aber ich warte lieber bis es erscheint so sehr ich auch die Arbeit in der Engine von The Coalition schätze.

            • Wie The Coalition Gears 5 gemacht hat passt mir viel besser als
              was 343 mit Infinite gemacht hat, dafür zahle ich gerne was. Halo war mir im MP wegen dem Gameplay und den eintönigen Maps sofort langweilig bis ich nur im Ingame Menü bin dauert es ewig und ich bin auf dem PC nicht der einzige mit dem Problem.
              Gears 5 zock ich heute noch und mit der UE Performance und dem Shader stuttering sollte es mit der UE 5.4 die kürzlich Released wurde auch mit dem neuen Gears geschmeidiger und schneller laufen.

    • The Exchange finde ich gut. Anstatt diesen für mich uninteressanten Belohnungen im Operationspass (Embleme usw.), bekommt man nun Spartan-Punkte und ich kann mir dann selber aussuchen, wofür ich diese einsetze. Wobei sich mein Interesse an Cosmetics sehr in Grenzen hält, aber vielleicht ist mal was cooles dabei.

      Viel wichtiger ist mir aber mal wieder eine neue Map ab nächster Woche und seit gestern auch eine neue Map in der laufenden Operation.

      Dazu auch noch sehr cool, die Flood Anpassungen in Forge. Hoffentlich bekommen wir bald ein paar coole Flood-Maps im Matchmaking.😍

    • Ab und zu mal eine runde halo geht immer

    • habs damals kurz angespielt,zack sofort von der platte gelöscht!eines der schlechtesten halos aller zeiten!

    • Ein PVE Koop Shooter ähnlich wie Destiny, Outriders oder Warframe aber eben halt im Halo Universum wäre ganz Schick…

    • Gar nicht mitbekommen, das da noch was geplant wurde. Muss ich mir mal anschauen. Gerade das mit dem Punkteshop klingt für mich interessant.

    • Kampagne wartet auch noch. Die paar Runden Multiplayer waren doch recht positiv. Aber, ich merke, es ist einfach nichts für mich, dieses Multiplayer.

    • Ach ja ich hätte so gerne Singleplayer Content. Wirklich Missionen wie in Halo 4 Spartan Ops in der Open World würden mir schon Reichen.

    • Cooles Update! Ist mir lieber als immer wieder Emblene als Ultimate zu bekommen

    • Freu mich drauf. Werde es noch reichlich spielen bis der Nachfolger kommt 😁

    • Freue mich drauf , lange nicht mehr gespielt

  • Z0RN wrote a new post vor 2 Tagen, 19 Stunden

    Ein von Studio Ghibli inspiriertes Abenteuer Lost Twins 2 ist ein niedliches Rätselabenteuer, das euch herausfordern, unterhalten und vielleicht sogar inspirieren wird. Begleitet Abi und Ben […]

  • Z0RN wrote a new post vor 2 Tagen, 20 Stunden

    Diese Spiele wurden beim Wired Direct angekündigt Gestern Abend lief ab 21:00 Uhr der Wired Direct 2024 Showcase. Dabei wurden einige Spiele angekündigt, die auch für die Xbox erscheinen. Damit i […]

  • Z0RN wrote a new post vor 2 Tagen, 20 Stunden

    Diese Spiele sind heute neu eingetroffen Im Microsoft Store warten wieder einige neue Spiele darauf, von euch entdeckt zu werden. Damit ihr nicht den Überblick verliert, erhaltet ihr wie […]

  • Z0RN wrote a new post vor 2 Tagen, 21 Stunden

    Das meistgewünschte Spiel auf Steam Das mit Spannung erwartete historische Städtebau- und Strategiespiel Manor Lords von Hooded Horse und Slavic Magic hat im Vorfeld der […]

    • Ohne Konsolen port…😭😭😭😭

    • Also ich werde es auf meiner Xbox spielen und sogar day one im Gamepass. Keine Ahnung wie man darauf kommt, das es keinen Konsolenport gibt. Nur PS und Switch gehen natürlich leer aus. Was aber nicht verwunderlich ist, denn es wird ja von MS gepublished.

      • Also Erstens, es wird nicht von Microsoft vertrieben. Publisher ist Hooded Horse. MS hat nur einen Deal damit es im Gamepass erscheinen kann.
        Zweitens, eine Xbox Version ist bestätigt aber diese wird voraussichtlich nicht auch am 26. April sein. Um mal die offizielle Aussage zu zitieren: „Manor Lords will release into early access for PC via Steam, GOG, and the Microsoft store. It will also be available day one via PC Games Pass. An Xbox console version is coming at a later date.“ (Steht ja sogar im Artikel und ist im Video zu sehen)

        • Ja nix anderes habe ich gesagt. Bezog mich such nur auf den Post vor mir. Er sprach davon, dass es keinen konsolenport gibt. Was aber nicht stimmt. Ob es nun später oder morgen kommt ist erstmal egal. Zum publishing, ist hooded horse auch der publisher der xbox Version oder nur vom PC? Auf rocketbeans haben sie gestern MS als Publisher genannt.

          • Wenn du dich auf den Post vor dir beziehst, warum antwortest du dann nicht auch direkt darauf? Also nicht wundern, wenn man dich falsch versteht…

    • Ich muss mich echt mal informieren, sonst geht der ganze hype komplett an mir vorbei. Was ist das Besondere an diesem Spiel?

    • Da wartet man nur mehr auf den GamePass Release, würds mir gerne anschauen!

    • mag solche spiele nicht,obs nun für die box kommt oder nicht,ganz egal!verstehe auch nicht warum hier ständig über steam,gog oder epic store berichtet wird!was habe ich als konsolenzocker davon???vor allem wenn es keine xbox umsetzung gibt!

    • Seh das seit einiger Zeit auch voll oft auf Youtube.

      Sieht ganz nett aus, aber ist jetzt auch nichts, was nicht schon mal da gewesen wäre. Bin eigentlich großer Aufbau-Fan, aber das lässt mich bisher noch kalt.

    • Ich will es auf meiner Box und nicht auf dem PC

  • X-Men 97-Design begeistert Fans Xbox und Marvel haben sich zusammengetan und pünktlich zum Start der Serie auf Disney+ eine Xbox Series X-Konsole im X-Men 97-Design enthüllt. F […]

  • CEO gesteht Fehler ein Im Zuge der Umstrukturierung der Embracer Group wurden fast 1.400 Mitarbeiter entlassen, mehrere Studios verkauft oder komplett geschlossen sowie […]

    • Wenn Er die Fehler gemacht hat, warum wurde Er dann nicht auch entlassen?

      • Du liest das ganz falsch, sie haben eine Mission und da die Welt sich geändert hat, musste ER die richtigen Schlüsse ziehen und schmerzhafte Einschnitte durchziehen.
        Richtiger Macher der Typ, richtig disruptiv!
        /s
        C Level Mensch fallen immer äußerst weich.

    • Hab schon gehört dass sich jetzt wohl viele der großen genau anschauen werden ob sie nicht „Middle-earth“ einkaufen werden. Da dort ja quasi die ganzen „AAA“ Studios wie Crystal Dynamics drin liegen. Ich würde sogar wetten das bei MS schon geguckt wird ob sie diesen Teil schlucken können.

      • Aus welchem Grund hat er sonst die Gruppe zerschlagen?

        • Zerschlagen kann auch andere Gründe haben. Besserer Fokus auf einzelne Teile, die Kindsfirmen müssen sich selbst über Wasser halten also keine Querfinanzierung mehr und und und. Aber ja den Verkauf attraktiver zu machen könnte auch dazu gehören.

          • Ich denke in diesem Fall wird es wohl so sein:
            „In einem Statement macht die Embracer Group auch kein Geheimnis daraus, dass es darum geht, den Anteilsinhabern eine lukrative Perspektive zu bieten.“

    • Klingt jetzt aber nicht so als ob er die Kritik annimmt, eher nach , ich muss jetzt mal sagen das ich Schuld habe weil sie es hören wollen.

      • In der Liga funktioniert das auch eher wie die Wettervorhersage. Erfolg und Misserfolg sind weniger wichtig – es muss eloquent und selbstsicher vorgetragen werden. Versagst du komplett, waren es halt schwierige Marktbedingungen und du hast trotzdem dein Bestes getan. Du wirst nicht mal gekündigt – du machst dich bereit für neue Aufgaben.

    • Er könnte sie auf sich nehmen, aaaaaaaaber
      Klingt irgendwie nicht nach Einsicht.

    • „Ich könnte die Schuld auf mich nehmen, aber…“
      Jaja, Marketing halt…

    • Er hat ja leicht zu reden, er darf ja seinen Job behalten. Die kleinen trifft es wieder. Mein Vater sagt immer der Fisch stinkt vom Kopf.

    • „..ob..hätte..können..“ 😂
      Viele Relativierungen. 🤣

    • Mehr als ein Schachzug auf einem großen Brett ist das nicht, rechtfertigt bei Langem nicht die vielen Bauernopfer

    • Für manche Mission geht man auch über Leichen 🤷‍♂️

    • „Ich bin mir sicher, dass ich viel Kritik verdiene, aber […]
      Ich könnte einen großen Teil der Schuld auf mich nehmen. Aber […]“

      Ich könnte mich in sein Selbstmitleid einfühlen, aber… 💩

    • Wäks, das klingt an allen Ecken unsympathisch und widerlich.
      Und dem Ruf der Gruppe nützt es auch nichts. Der pleitegeier zieht bereits mitsamt seiner Familie seine Kreise und sicherlich werden sich einige doppelt überlgene, ob Spiele zu kaufen bei denen überhaupt Sinn macht in nächster Zeit (Stichwort Serverabschaltung). Aber wahrscheinlich denkt man nciht _wirklich_ an eine Rettung ders Unternehmens sondern um gewinnbringende Verkäufe der Marken um wenigstens am Ende noch ein bisschen Geld für die eigene Tasche zu erwirtschaften, ehe man das Licht aus macht.

    • Er gesteht Fehler ein, aber büßen müssen andere 🙁

    • „Die Mission“ 🤮

    • „…sie haben alle an die Mission von Embracer geglaubt.“

      Wie schön gesagt.
      Bis der Geldhahn aus Saudi Arabien mit 2 Mrd.$ in der Sandwüste verdampfte.
      Wie fahrlässig war das von dem gewissen Herrn mit dem Geld um sich zu werfen dass man gar nicht hatte!?
      Noch schlimmer ist derjenige der das zugelassen hat.
      Als Microsoft ABK übernehmen wollte, war die ganze Welt gefragt. Ein Microsoft der Videospiele entwickelt und vertreibt, eigene Plattform besitzt, im PC Markt eine der wichtigsten Rollen spielt.
      Als Embracer ein Studio nach dem anderen gekauft hat, hat es jemanden gejuckt?
      Warum wohl?
      Oh, aber Microsoft würde Playstation ausschließen. Oh nein, die arme Playstation….
      😡🤬🤮🤮

      Ich meine, nichts gegen die Playstation, die ist mir egal, aber das ist doch Heuchelei von feinsten.

      Das ein Investor Studios ohne weiteres aufkauft, ist doch nichts schlimmes. Was soll großartiges passieren? Die werden die Studios doch nicht schließen. Die werden weiterhin Spiele für alle entwickeln, und bis Ende ihrer Tage glücklich sein. Da kann doch gar nichts schlimmes passieren. Sollen die weiterhin schön auf die Einkaufstour gehen.
      Aber Microsoft, oh nein. Die werden keine Spiele für Playstation entwickeln, damit bankrottieren und Studios schließen und Leute entlassen. Das darf nicht passieren!

      Wenn jemand die Industrie retten könnte dann wäre das Microsoft.

    • Fehler? Das war wohl massive Inkompetenz. Als ob die Pandemie ewig dauern würde. Ach ja. Diese Industrie. Ich hoffe wirklich auf einen Crash.

    • Ich habe Mist gebaut, aber muss als Boss dafür ja nicht gerade stehen also who Cares. So liest sich das für mich -.-

    • Ist immer top wenn sich die hohen Leute erst danach ihre Fehler eingestehen 🙈.

    • Ja am Ende ist man doch Schlauer , das so ein Menschlicher Markel

    • Das ist ja alles ganz nettes Corporate-Blabla, ändert aber nichts daran, dass die Zeche andere zahlen mussten und nicht die Verantwortlichen, allen voran der werte Herr CEO.

  • Update bringt Unterstützung für Rock Band 4-Controller Dank dem von Rock Band-Studio Harmonix entwickelten Fortnite Festival können Fortnite-Spieler seit einiger Zeit alleine oder mit Freunden im […]

    • ROCK BAND wann kommt mal neues GUITAR HERO ?

      • Das frage ich mich auch!
        Ein neues Guitar Hero mit aktueller Technik wäre sooo gut!
        Oder ein Remaster aller Teile auf einer Disc + neue Gitarre.
        Oder wenigstens mal Abwärtskompatibilität…
        Zock mit meinen Homies immer noch die alten Teile auf Xbox360 und den alten Gitarren.

    • Mit dem Update hatten sie es anscheinend Eilish.

    • Ob der auch im Hauptspiel funktioniert? 🤔 Wenn ja, freue ich mich schon auf die ersten Videos von Freaks die einen Epischen damit holen! ☺️

    • Hab Fortnite ehrlich gesagt immer ein bisschen belächelt, ohne jetzt wirklich viel drüber zu wissen. (und werde das auch so beibehalten xD ) Zielgruppe ist halt deutlich eine Andere, aber das mit den Gitarren-Controllern klingt schon ganz cool.

    • Witzig und smart zugleich – da kapitalisiert Rock Band nunmal stark!

    • Ich habe zwar nie Rock Band oder Guitar Hero gespielt, dachte mir aber von Beginn des Fortnite Festivals an, dass es doch das Naheliegendste wäre, den Gitarrencontroller zu nutzen – gerade für Leute, die es gewohnt sind.
      Die voreingestellte Steuerung war von der Tastenbelegung her echt grausam…

  • Z0RN wrote a new post vor 2 Tagen, 23 Stunden

    Diese Core-Spiele sind neu im Abo Wer ein Xbox Game Pass Core-Abonnement hat, der kann auf eine feste und vorgegebene Auswahl an Spielen zugreifen. Diese Auswahl hat sich jetzt um […]

  • Z0RN wrote a new post vor 3 Tagen, 9 Stunden

    Wired Direct startet um 20:00 UhrWired Direct wird von den Wired-Alumni Aaron Cooper und Jake Kulkowski moderiert und präsentiert angesehene Entwickler wie Tomas Sala […]

    • Jetzt darf ich das + den Twitch-Stream gleichzeitig schaukeln 😀

    • 21 Uhr 🙂
      BST ist Britische Sommerzeit 🙂

    • Tomas Sala (BAFTA-nominiert für Falconeer und Bulwark: Falconeer Chronicles), Nosebleed Interactive (Arcade Paradise), Pathos Interactive (Hotel Architect), Keoken Interactive (Deliver Us The Moon), Angry Demon Games (Gori: Cuddly Carnage) und viele mehr.

      Kennt man irgendwas davon? Ich glaube, ich habe noch nie was von alledem gehört!?

      • Also ich Nummer 1 und 3.

        Sind eher im Indiesektor anzutreffen.

      • Bulwark is einigermaßen beklannt. Deliver us the Moon is sehr bekannt. Arcade VR wurde auch noch vorgestellt, ist auch ein bekanntes Pflaster, ist auch im Gamepass. Könnte in VR echt cool sein.

      • Arcade Paradise hab ich via Gamepass gezockt. Das ist sehr geil. Da musst du aus dem Waschsalon deines Vaters nach und nach ne Arcade machen und kannst natürlich auch selbst an allen Automaten zocken.

        • Oh das hört sich aber wirklich nice an, das schau ich mir auf jeden Fall mal an

        • Da nen Edit nich möglich ist, nochmal ergänzt. Hab mir Arcade Paradise VR gestern für meine Quest geholt. Es ist echt gut gemacht. Brauche jetzt nur einige Stunden bis ich genügend Automaten zusammengespielt habe. Da ich übers Wochenende wegfahre, wirds wohl dauern xD

          Aber bisher bin ich zufrieden und zum Glück muss man sich nicht bei jedem Automaten zum ernten des Cashs bücken. Bin ein alter Mann *hust

    • interessieren mich alle nicht die bohne!gibt schon zehntausend indie games,das reicht!

  • xMufL wrote a new post vor 3 Tagen, 9 Stunden

    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes und mehr ab 19:45 Uhr auf Twitch Ab 19:45 Uhr könnt ihr euch im XboxDynasty Live-Stream Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes und Remnant II auf dem Xbox Series X anschauen. Wir […]

  • Trevor-Schauspieler stand für DLC vor der Kamera Im Jahre 2023 kam im Zuge eines Info-Leaks ein Grand Theft Auto V-DLC ans Licht, der jedoch nie fertiggestellt wurde. Dieser nannte sich Agent […]

    • Es nervt mich bis heute, dass das Spiel keinen Singleplayer DLC bekommen hat

      • Ja mich auch, man hätte soviel Content noch bringen können. Es wird nur der online Modus gepusht, das nervt

        • Das bringt halt leider mehr Kohle als Singleplayerinhalte. Rockstar geht es nur um Gewinnmaximierung, unter minimalsten Anstrengungen.

          Für mich ist Rockstar eine richtig schlechte Spieleschmiede.

      • Definitiv, ein größerer dlc wie früher ein addon wäre fast ein blindkauf gewesen.

      • Ja, da könn mer uns leider bei GTA Online bedanken – Masse statt Klasse und das tägliche Melken der Cash Cow 🙁

    • Ich bin ebenfalls nicht gut auf Rockstars Umgang mit den Singleplayer Fans zu sprechen.
      Trotzdem ist bei mir der nächste Teil mit dem Setting und den Charakteren wieder ein Must Have 🤷🏼‍♂️

    • Glaube den DLC hätten viele Spieler bevorzugt gegenüber dem Online-Wahn aber leider am Ende eine Entscheidung von Rockstar an der wir nichts rütteln können

    • Schade dass es nicht fertig gestellt wurde. Dieses Online Zeugs interessiert mich nicht, aber bringt natürlich mehr Geld ein.

    • Typisch Rockstar eben, die quetschen selbst Steine aus, Hauptsache Kohle mit minimalen Aufwand (GTA Online 🤢🤮).

    • ein story dlc wäre echt super gewesen

    • Ich bin mit GTA online nie warm geworden.
      Bedauere es sehr dass es keine DLCs für den Singleplayer gegeben hat.
      Wenigstens paar Updates in Form von Fahrzeugen, Missionen, Waffen, kA was wären dooch locker drin gewesen.
      Aber es ist offensichtlich dass alles daran gesetzt worden ist die Spiele zu GTA online zu bringen!
      Daher habe ich auch keine große Hoffnung in den nächsten GTA Teil. Wird vermutlich nie riesengroße Onlinespielwiese.

      • Das ist leider auch meine Befürchtung 🙁

      • Mein Reden, ich hatte damals gehofft, dass mit dem NextGen-Update endlich alle Fahrzeuge aus dem Online-Part in den Singleplayer integriert würden, aber nein. Es ist ebenfalls sehr schade, dass sich Rockstar mehr auf den Online-Modus konzentriert.

        Grundsätzlich finde ich den Online-Modus nicht falsch, solange der Wirtschaftskreislauf fair bleibt und man für Missionen angemessen belohnt wird. Doch Rockstar belohnt einen gerade so viel, dass man mehrere Tage mit dem Grinden verbringt. Zusätzlich stellen sie einem unfairerweise Hindernisse in den Weg, sodass viele Missionen nicht solo spielbar sind und man von anderen Spielern gestört wird. Am Ende ist man dann frustriert und kauft sich eine SharkCard. Das empfinde ich teilweise sogar als Betrug.

        Deshalb, Rockstar Games kann mich mal. Der nächste Teil wird sicherlich genauso aufgebaut sein, mit dem Unterschied, dass sie von Anfang an ihre Ressourcen in den Online-Modus stecken und sich gar nicht erst mit irgendwelchen Singleplayer-Ideen beschäftigen und Geld ausgeben.

        Wer gerne GTA Online spielt, sollte sich nicht täuschen lassen und sich gleich zu Beginn einen Geld-Booster kaufen. Ja, sie kosten fast doppelt so viel wie das Spiel selbst, aber man spart sich für zukünftige Online-DLCs den unfairen Grind und den unverschämt hohen Preis für Fahrzeuge, Immobilien und Kleidung. Am Ende kann man sich alles leisten, ohne Tausende von Euro auszugeben. Man kann die Missionen trotzdem spielen, aber ohne darüber nachzudenken, hart dafür zu grinden, sondern einfach nur, um Spaß am Spiel zu haben.

    • OK, das wäre vlt echt interessant gewesen 🤷‍♂️.

  • Aufsplittung in drei Unternehmen Die vergangenen Monate waren bei der Embracer Group von Umstrukturierungen, Kündigungen und Studioschließungen geprägt. Nun folgt das nächste meh […]

    • Wenns gelingt klingt es auf dem Papier logisch. 🍀✌️

    • Das klingt doch erstmal gut, mal schauen, gut die Grundidee umgesetzt wird.

    • Klingt eher so nach Strohhalm oder sinkenden Schiff.

    • Asmodee Für die Brettspiele find ich ganz super. Die haben auch ein tollen Job bei Marvel Champions gemacht, bzw machen den noch

    • Vernünftige Idee, wünsche dem Vorhaben das Bestmöglichste

    • Habe ich heute schon was mitbekommen und mich gefragt, wo bleibt die Meldung eigentlich…😁

      Finde ist gar keine schlechte Sache. Hört sich nach einem sehr gutem Schritt an. Hoffe so bekommen die Entwickler mehr Ruhe und können sich auf wichtige Sachen konzentrieren. Jetzt könnte sich auch Microsoft etwas bewegen und vielleicht einen oder anderen Deal aushandeln. Eine Belebung von Deus Ex wäre wünschenswert.
      Was haben die sich bei den Namen nur gedacht?🤦‍♂️

      Middle-Earth Enterprises:
      -Crystal Dynamics (Tomb Raider)
      -Eidos Montreal (Deus Ex)
      -Vertigo Games
      -Warhorse Studio (Kingdome Come)
      -Dambuster Studios (Dead Island 2)
      -Flying Wild Hog
      -Tripwire

      Coffee Stain & Friends…🙄
      -Coffee Stain (Goat Simulator)
      -THQ Nordic (Elex)
      -Ghost Ship (Deep Rock Galactic)
      -Tuxedo Labs (Teardown)
      -Amplifier GI
      -Tarsier (Little Nightmares)

      Sind einige bekannte Namen dabei.

      • Ach ja, noch dazu, Middle-Earth-Enterprises besitzt die ganzen Lizenzrechte an Herr der Ringe (Filme, Videospiele, Comics…usw).

        Daher auch der Name…logisch.

      • Danke für die übersichtliche Aufstellung. Top.👍

        Ich hätte mir gewünscht, dass Crystal Dynamics und Eidos Montreal zu MS wechseln. Schade. Wie du schreibst, wird MS aber hoffentlich dennoch mit ihnen Deals aushandeln.

        • Was nicht ist, kann ja noch werden. Durch die Aufteilung sind die Studios für ne Übernahme schön zusammen geschnürt. Sobald MS wieder n bisschen Luft hat, kommt da bestimmt ne nette News. 😅

        • Ja gerne 😉, da gibt es noch weitere große wie kleine Spiele, habe jetzt ein paar aufgelistet einfach dass man sieht um was es für Marken da geht.
          Embracer hätte alles um eine wahre Größe in der Videospielgeschichte zu werden, wenn die Videospiele (und die Entwickler natürlich) im Vordergrund gestanden hätten und nicht einfach Profitgier. So sind die für mich nur irgendwelche Investoren die in der Industrie einen ziemlichen Schaden angerichtet haben.
          Ich hoffe sehr dass Microsoft da was macht. Es muss auch keine Übernahme sein, oder irgend ein Exclusive 💩. Einfach etwas unter die Arme greifen, ein Projekt mitfinanzieren (z.B. Deus Ex) um es möglich zu machen. Weil jetzt können die das gezielter und direkter machen. Von mir aus kann auch Sony was machen. Hauptsache es kommt was gutes…obwohl….bei Sony bleibe ich skeptisch.😉🤷‍♂️

    • Und wenn das schon unter einem Dach nicht gelingt, sind die einzeln dann wirtschaftlicher? Seltsame Logik. Vor allem weil man zeitweise Defizite einzelner Bereiche nicht mehr so gut abfedern kann. Und jetzt auch 3 statt 1 Verwaltung braucht. Also irgendwie erschließt sich mir das noch nicht, was jetzt daran besser sein soll.

      • Um nicht laufende besser abstoßen zu können ?
        Kein Plan find’s au bissle merkwürdig.

      • Man macht es leichter so mögliche Investoren anzuziehen die jetzt nicht alles übernehmen müssen sondern einfach ein Bereich was einem am besten zusagt. Das macht es auch bei den Behörden einfacher.
        Für mich sieht es nicht so aus als ob Embracer viel von Videospielen hält. Denen ging es doch nur um’s Geschäft. Wie wir alle wissen, war das kein gutes Geschäft. Ich hoffe Microsoft schlägt zu.

        • Welcher Firma geht’s denn nicht ums Geschäft? Videospiele sind per se ein kommerzielles Luxusprodukt. Und die hersteller alles andere als Wohlfahrtsunternehmen. Von den paar Einzelkämpfern, die das aus Hobby machen mal abgesehen

          • Welche Firma? Hier ein Beispiel:
            Kojima Productions. Wenn jemand Videospiele liebt und wirklich auf jedes Detail achtet, dann merkt man auch Qualität dahinter. Wenn sich jemand um Videospiele kümmert dann Kojima.
            Beispiel Xbox. Ich kann jede Menge Spiele von der original Xbox, über 360 bis alle Spiele von der One heute auf der Series spielen. Alle Entwickler bekommen die Zeit die sie brauchen um das bestmögliche Ergebnis abzuliefern, auch wenn es etwas länger dauern sollte (ob das gelingt ist jetzt was anderes). Nintendo liefert ständig Spiele die so gut wie nie (oder wirklich nie?) ein Update oder Fix brauchen, da die Spiele immer fertig auf den Markt kommen.

            Das sind jetzt 3 Beispiele von denen ich viel halte und auch so anerkenne.
            Es war nie die Rede davon dass Videospiele frei für alle sein sollen!?
            Du musst dir doch auch dein täglich Brot verdienen, oder bekommst du es von deinem Bäcker um die Ecke jeden Tag geschenkt weil er so ein netter Unternehmer ist?

            Und jetzt stell dir die Frage was Embracer in letzter Zeit für Videospiele/Entwickler gemacht hat?
            Nur ein Beispiel, siehe Deus Ex, von den ganzen Einstellungen…ups, sorry…Entlassungen fange ich gar nicht erst an.

            • Und dennoch geht’s denen ums Geschäft!
              Das bedeutet nicht, wie von dir angenommen, dass jemand etwas verschenken soll oder die Qualität leidet. Im Gegenteil, die Qualität eines Produkts spiegelt bei jeder Firma sicherlich auch den Hang zur Leidenschaft aber auch Fachkenntnisse und eine gute Führung wider. Das ist in jeder Branche so und in der Regel maßgeblich für den wirtschaftlichen Erfolg. Und egal wieviel Wert eine Firma eben insbesondere auf gewisse Faktoren legt, so geht es letztendlich um deren Produkt und wie man es bestmöglich verkauft. Einige Unternehmen verstehen die Kunden einfach besser als andere. Das ist keine Zauberei oder Nächstenliebe. Alle diese Firmen werden letztendlich an Zahlen gemessen. Da bildet die Videospiel Industrie keine Ausnahme zu anderen Wirtschaftszweigen.

    • Sehr viel Staub aufgewirbelt und dann selber kaputtgegangen…

    • Können sich noch so aufsplitten – werden allesamt untergehen… 😘

      Mark my Words…

    • Hoffe das der Hauptfokus nicht nur auf Middle Earth Enterprises liegt, sondern auch etwas bei Coffee Stain & Friends. Embracer und vor allem THQ hat viele kleinere Unternehmen die ich sehr mag. Aber kann es verstehen, dass man auch einsparungen machen muss und nun schauen muss wo der Fokus liegt.

    • Embracer Group ist ein sinkendes Schiff. Das Unternehmen wurde nie wirtschaftlich geführt und das wird sich vermutlich auch nie ändern.

      Die Saudis habe zwar viel Kohle, verstehen aber nichts von Videospielen. Gute Videospiele benötigen Jahre an Entwicklungszeit und ein talentiertes Studio!

    • So hat man doch schön drei Pakete für mögliche Verkäufe geschnürt. Mal schauen, was da so noch für News kommen.

    • Hervorragend. Die neue Aufstellung ist ein großer Schritt in die richtige Richtung.

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