Gestern veröffentlichte Rockstar Games überraschend ein Update für Red Dead Redemption 2, mit dem die Beta für den Online Modus Red Dead Online beendet wurde und gleichzeitig eine Reihe von neuen Inhalte ihren Weg ins Spiel fanden.
Doch das ist nicht alles. Der Entwickler gab auch einen Ausblick auf weitere Inhalte, die in den nächsten Wochen und in diesem Sommer für Red Dead Online erscheinen sollen.
DAS KOMMT ALS NÄCHSTES
In den kommenden Wochen werden unter anderem neue Free-Roam-Charaktere sowie neue Showdown-Modi und vieles mehr hinzugefügt. Schon nächste Woche, am 21. Mai, gibt es neue Free-Roam-Missionen und Bekleidung für Spieler auf PS4 und Xbox One.
Am 28. Mai erscheint dann der neue Showdown-Modus Head for the Hills, die kompetitive Free-Roam-Herausforderung: Wildtierjagd und mehr. Am 4. Juni folgen der Showdown-Modus Public Enemy sowie das Free-Roam-Event Eisenbahnkönig, in dem ihr die Waggons eines fahrenden Zuges einnehmen müsst. Am 11. Juni folgt schließlich der Showdown-Modus Sport of Kings, sowie neue zeitlich begrenzte, aber auch dauerhaft verfügbare Bekleidung im Katalog von Wheeler, Rawson and Co.
Haltet zudem die Augen offen nach wöchentlichen RDO$-Boni und Goldgeschenken, erhöhten Geldausschüttungen, Verpflegungspaketen, exklusiven Geschenken und mehr.
AUSBLICK: DIESEN SOMMER IN RED DEAD ONLINE
Jetzt, wo das Grundgerüst von Red Dead Online steht, werden künftige Updates neue Möglichkeiten bieten, noch tiefer in euren Charakter einzutauchen, indem ihr unterschiedliche Rollen übernehmt und diese weiterentwickelt, um euren eigenen Platz im Grenzland zu finden.
Ab diesem Sommer werdet ihr die Möglichkeit haben, die ersten drei aus einer Reihe neuer Rollen zu übernehmen: Jagt als Kopfgeldjäger gesuchte Verbrecher, sucht als Sammler überall in der Welt nach Schätzen und außergewöhnlichen Gegenständen, um sie zu verkaufen, oder baut als Händler in eurem Lager ein Geschäft auf.
Jede neue Rolle eröffnet verschiedene einzigartige Gameplay-Möglichkeiten sowie neue Outfits, Waffen und andere Belohnungen, die man sich verdienen kann. Ihr werdet die Möglichkeit haben, euch auf eine bestimmte Rolle zu konzentrieren, um schnell voranzukommen und die einzigartigen Fähigkeiten dieser Rolle freizuschalten, oder bei mehreren Rollen gleichzeitig Fortschritte zu machen, während ihr weiter an seinem einzigartigen Charakter und dessen Weg durch das Grenzland feilt.
Wenn das doch bloß kleine Einzelspielerinhalte wären …
Das ist aber auch das was mir in der ersten Stunde schon den Onlinemodus gekillt hat: Ich darf also nochmal den besonders ätzenden Teil des SP wiederholen indem ich extra langsam anfange um dann wieder das Gleiche zu machen…nur noch langsamer?Dabei war das Grundgameplay ja nicht der Knaller…
So langsam gebe ich die Hoffnung auf Erweiterungen für den Einzelspieler auf.
Ich hoffe, dass sie dann wenigstens an was großem arbeiten. Aber ein Paar mehr Klamotten und Waffen hätte man zwischendurch schon bringen können oder neue Nebenmissionen um den zweiten Durchlauf attraktiver zu machen. Oder sich ein Paar Scheiben vom Witcher abschauen können und auch Gameplay Verbesserungen reinpacken können.
Einen Sadie Adler Story DLC würde ich sofort kaufen.
Den ganzen online Rotz kann sich R* sonst wo hinstecken💩
Leider konnte ich heute zwecks update noch nicht spielen aber ich hab mega Bock drauf ?