Achilles23882

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #475252

      Achilles23882

      Teilnehmer

      Naja ich warte ja auch noch ab. Aber aktuell tendiere ich zur PS4. Aber halt abwarten.
      Sollte sich viel von dem Bewahrheiten wird es keine One dieses Jahr.
      Aber schauen mer mal

    • #475251

      Achilles23882

      Teilnehmer

      Ich lese gerade:

      http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/34518/2132876/Xbox_One|Microsoft_bleibt_Antworten_zu_Importspielen_bisher_schuldig.html

      Irgendwie lese ich bei Microsoft nur noch von Restriktionen.

      Ich bin ja seit Jahren nur Besitzer der 360 die PS3 habe ich nie gehabt.
      Und als erste Freunde schon andeuteten, dass sie auf PS4 steigen habe ich gesagt ich warte noch ab und hatte immer noch eine Tendenz zur Xbox one.
      Zwar warte ich immer noch aber je mehr ich lese desto mehr tendiere ich auch zur PS4

      Für mich treibt Microsoft momentan jede Woche eine neue Sau durchs Dorf!!

    • #467745

      Achilles23882

      Teilnehmer

      Mal ne Frage:

      Wenn ich im Multiplayer Spiele suchen wil sind da alle möglichen Spielmodi ausser Grifball.
      Das finde ich nur bei Eigene Spiele.
      Kann man das nicht über Spiele finden machen?

    • #473515

      Achilles23882

      Teilnehmer

      Ja.
      Hab die alten gespielt und auch dieses gekauft.
      Macht echt Spass und ist was anderes als die immer gleichen Shooter. 🙂

    • #473290

      Achilles23882

      Teilnehmer

      Ja die Erfolge sind mir ja schnuppe.
      Es geht darum das es zwei Modi gibt:
      Agentenjagd und Söldner, Söldner ist ähnlich wie Horde bei Gears.

      Um Agentenjagd freizuschalten muss man ein Szenario beenden für Söldner alle.
      Da frage ich mich doch wer hat sich das ausgedacht?
      Derjenige muss doch auf Drogen gewesen sein.
      Ich habe mir das Spiel auch geholt weil ich die Modi interessant fand.

      So wird man gezwungen ein bzw alle Szenarien abzuschliessen um den vollen Umfang nutzen zu können.
      Wenn es DLC’s wären womit Capcom Geld verdienen will, dann wäre es ja noch irgendwie logisch aber so?
      Das Spiel ist ja schon gekauft aber ich werde vom vollen Umfang ausgeschlossen, dabei wollen doch sicher einige gern mal eine Pause von der Story machen und einfach mal online so etwas spielen denke ich mir.
      Aber nein dem ist ein Riegel vorgeschoben worden.

      Ich meine Horde bei Gears ist ja auch von Anfang an freigeschaltet, logischerweise.
      Hätte es einen Hinweis gegeben, dass ich das Spiel erst durchspielen muss um es zu bekommen hätte ich es vielleicht nicht gekauft.

      Etwas so dämliches habe ich lange nicht mehr in einem Spiel gesehen, möchte wissen wer für diesen Quatsch verantwortlich ist.

    • #473289

      Achilles23882

      Teilnehmer

      Toll. Wenn man bei jemanden mitte. Im
      Spiel einsteigt und das Kapitel mitbeendet zählt das nicht.
      Man muss sein eigenes Spiel von vorne bis Ende durchspielen.
      Ich hab es so durchgespielt aber natürlich ist Agentenjagd nicht freigeschaltet jetzt müsste ich es noch einmal durchspielen um es zu haben.

      Bescheuert gemacht von den Entwicklern. -.-

      Und die Seilkletteraktion in Kapitel 5 ist ja super bescheuert.

    • #473288

      Achilles23882

      Teilnehmer

      Wenn man ein Szenario durch hat schaltet sich ja die Agentenjagd frei.
      Aber wann gilt ein Szenario als beendet? Wenn das letzte Kapitel gespielt wurde oder muss man alle gespielt haben?
      Und wie ist es, wenn man mit einem anderen per Xbox Live spielt und in einem Spiel z.B. nach 1 Minute einsteigt und das Kapitel mitbeendet?
      Gilt es als beendet oder hätte man direkt von Anfang an dabei sein müssen`?

    • #473330

      Achilles23882

      Teilnehmer

      @FaiR Volkmar 255940 wrote:

      wer hat es denn so früh verschickt?

      Niemand. VOr Ort Geschäft 🙂

    • #473329

      Achilles23882

      Teilnehmer

      Ich frage mich:

      Wenn ich heute meinen PRo anfange aufzuwerten, wird das dann zum Donnerstag wieder zurückgesetzt???

    • #473328

      Achilles23882

      Teilnehmer

      Also ich hab Fifa 13 heute bekommen 🙂

Ansicht von 9 Antwort-Themen