AventusAretil

1100 XP
Beginner Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #903213

      AventusAretil

      Teilnehmer

      Nein das geht leider nicht wenn du ihn das am 16 schenken willst dann müsstest du auch mit dem kauf bis zum 16 warten

      Wenn ich mich nicht täusche sind die immer ein Jahr haltbar abersteht glaube ich sogar auch drauf

    • #903212

      AventusAretil

      Teilnehmer

      Bei mir war das auch so aber ist irgendwas weg gewesen

    • #903060

      AventusAretil

      Teilnehmer

      Vielleicht liegt es garnicht an deinen Headset sondern an deinem Controller das da irgendwo Dreck drin ist der verhindert das du dein Headsetstecker richtig rein stecken kannst das wäre jetzt meine Vermutung

    • #903058

      AventusAretil

      Teilnehmer

      Alle so ich als großer Teso Fan kann es nur jedem weiterempfehlen

      Ich sag es mal so für jeden der gerne skyrim und die anderen Teile gespielt hat ist es ein absolutes muss

      Gerne höre ich mir auch eure Meinung an und wer weiß vielleicht finden wir dann einen kleinen Truppe würde mich freuen wenn ihr eure Meinung mir sagt

    • #902701

      AventusAretil

      Teilnehmer

      Hay Wurde auch gehackt habe es aber rechtzeitig mit bekommen

      Weiß jemand wie man die Änderunge der sicherheitsinformartionen
      Raus bekommt sonst dar ich 30 Tage warten

Ansicht von 4 Antwort-Themen