blackcopra79

690 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #959873

      blackcopra79

      Teilnehmer

      Ich habe ein ähnliches Problem ich benutze den Elite 2 und den normalen Controller sowie Razer Nari Unlimate Headset … Ich habe aus dem Nichts Abbrüche zum Controller und Headset die sich mit Glück alleine wieder verbinden … Kommt aber auch vor das ich bei dder Xbox den Stecker ziehen muss … Dann geht’s bei dem Razer sind sie Problem sehr häufig wenn du die die Bewertungen ansiehst … Davon abgesehen verkaufen die nur hast du gekauft wars das mit Support lesen nichtmal deine Probleme habs aufgegeben geht zurück… Hoffe das die Probleme mit den Controllern behoben werden über Update der Firmware….

    • #955212

      blackcopra79

      Teilnehmer

      Ich bin auch neu und denke das dein Sohn durch die altersbeschränkung daran gehindert wird ,ich habe mit meinem Halo gespielt über Split.Er ist aber erst 13 und daher ist die Beschränkung bei 14eingestellt das ging nicht bis ich es freigegeben habe…Mich würde aber mal was interessieren was du mir eventuell beantworten kannst.Mein Sohn bekommt jetzt seine eigene Xbox und diese möchte ich über das Sharing für den Game Pass mit benutzen das geht soweit ich gelesen habe einfach indem sein Account mit zur Familie gehört und ich mich bei seine Xbox mit anmelde … Ist das so richtig meine als Heimkonsole mit seinem Account in der Familie und dann muss ich mich bei seiner anmelden und er natürlich auch.Ist es möglich dann Halo als COOP z.B zusammen zuspielen gleichzeitig auf beiden Konsolen ich auf meiner er auf seiner? Danke im Voraus und Gruß

    • #954508

      blackcopra79

      Teilnehmer

      Ja das wäre wirklich nicht schlecht… @willee1985 hast du den Elite Controller wenn nicht kann ich nur empfehlen mit der x Taste geht mir das genauso ich glaube das ist aber auch das einzige und ich muss immer mal auf die Bezeichnung der Schulter Tasten schauen 🙂

      @Zorn ich hatte dich gestern wegen dem Razer gefragt du sagtest es gibt nee App und ich habe sie gefunden … Problem ist sie erkennt das Nari Unltimate nicht!!! hab mit Razer geschrieben und die App soll aktualisiert werden … Frage konntest du das Nari damals bei der One X damit verbinden und eventuell ein Update durchführen weist du das noch …

    • #954280

      blackcopra79

      Teilnehmer

      Danke dir geiler Typ

      bis jetzt bin ich mehr als begeistert von der SX und dem Gamepass soviele Mega Spiele…

Ansicht von 3 Antwort-Themen