Chris100789

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #475764

      Chris100789

      Teilnehmer

      Danke für deine antwort. Ja da wirst schon recht haben naja dann steht ja einer perfekten konsole nichts im wegr wobei das man keine cd mehr zum spielen braucht fand ich schon klase. Naja muss man wohl weiterhin aufstehen wenn man das game wechseln will.

    • #475613

      Chris100789

      Teilnehmer

      Danke für die Antwort. Da das meine einzige sorge war steht dann der kauf der xbox One nichts mehr im Wege

    • #467771

      Chris100789

      Teilnehmer

      War ja anfangs alles andere als ein Halo fan ich weiß schäme dich als xbox anhänger, aber da ein freund von mir mich überreden konnte Halo 3 durchzuzocken war ich total begeistert und konnte nicht mehr aufhören zu spielen Story total top auch wenn ich nicht alles verstanden habe und das ziemlich komplex ist. Selbst die Grafik konnte mich noch überzeugen obwohl das Game gute 6-7 jahte alt ist. Deswegen wird Halo 4 definitiv ein Plichtkauf für mich freue mich schon.

    • #473301

      Chris100789

      Teilnehmer

      War eiglt. positiv überrascht von RE 6 da mir RE 5 nicht so gut gefallen hat. Aber die Steuerung ist noch etwas verbesserungswürdig so wie die Kameraführung. Was auch stört ist das Zielen. Finde es sehr störend wenn der Gegner genau vor einem steht und man zielen möchte aber dies unmöglich ist da auf einmal wenn ich auf anviesieren drücke die Kamera schlagartig nach links oder rechts dreht obwohl da nicht mal anährnd ein Gegner ist. Da ist ein Schaden für den Charakter schon vorprogrammiert. So macht das spielen noch kein Spass. Aber Grafik und Story kriegen von mir 10/10 punkte. nur eben am Gameplay sollten sie noch etwas feilen.

    • #469112

      Chris100789

      Teilnehmer

      möchte gern mal wissen was das mit dem Mann gegen Mann season zu tun hat sprich die online einstellungen was das mit manueller sterung und beliebig zu tun hat und was da besser is und was man wählen sollte oder das mit dem abruch in % mir entsrechend oder beliebig. verstehe überhaupt nichts damit anzufangen. kann einer da einer aufklären, seitens EA nur komische erklärungen wie: In FIFA 12 wählt ihr Verein, Trikot und Aufstellung vor der Gegnersuche. Freunde der manuellen Steuerung können bei der Vorbereitung der Suche außerdem zwischen „Alle“ und „Manuell“ wählen. Letzteres garantiert einen Gegner, der ebenfalls manuell steuert. Bei der Suche selbst werden Spielklasse, Fähigkeitenlevel, Ort, Steuerung, Abbruch-% (also, wie oft ihr aus Wut hingeschmissen habt) und Sternebewertung des Vereins in Betracht gezogen, um den idealen Gegner zu finden. Danach geht es dann direkt ins Spiel. Ihr könnt sogar die Trikotwahl im Voraus betrachten, damit es im Spiel keine Probleme mit zu ähnlichen Outfits gibt.

      Aber das sagt ja garnichts aus

    • #465278

      Chris100789

      Teilnehmer

      @Alpha Nicosixxx 244595 wrote:

      werde morgen mal en Support anrufen vlt. wissen die mittlerweile mehr… ich hoffe =)

      und was neues rausgefunden?

    • #465277

      Chris100789

      Teilnehmer

      in frankreich und spanien gibt es die spracherkennung seit dem update ende mai auch schon. nur wann kommt es für deutschland? langsam nervt es hoffe das es spätestens bis juli mal kommt

    • #462024

      Chris100789

      Teilnehmer

      haha die schlechten nachrichten hören nicht auf für sony, in solchen zeiten sieht man halt das MS und die xbox 360 einfach besser ist, allein schon das kühlsystem der 360 ist besser.

      Aber zurück zum spiel, ab morgen komm ich auch in den genuß freu mich scho wie sau ^^

    • #462023

      Chris100789

      Teilnehmer

      hab meins bei spielgrotte.de vorbestellt, noch ist es nicht bei denen was ich komisch finde, normalerweiße bekommt man das spiel bei denen meist 1-2 tage vorher, aber noch nichts is, na hoffentlich hab ich es freitag auch sonst is de teufel los ^^ hat einer auch sein spiel vllt bei spielegrotte gekauft?

    • #465276

      Chris100789

      Teilnehmer

      schon fast mitte mai, weiß einer nun wann die sprachsteuerung kommt? neue updates sind ja angekünigt mit neues dvd format, kinect avatar aber es wird nichts von einer sprachsteurung erwähnt oder kommt es doch mit dem update?

Ansicht von 9 Antwort-Themen