ChrisThreeSixty

760 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #414462

      ChrisThreeSixty

      Teilnehmer

      also ich hab meine leider alle nur von gebrauchten games gehabt, war klar dass alle schon benutzt waren…
      darum such ich gerade einen dass ich meine online erfolge auch machen kann, denn dafür würde ich gerne kein geld ausgeben, da es ja nur kurz benötigt wird.. würde mich über ne PN freuen 🙂
      grüße
      ChrisThreeSixty

      Edit: Dieses Forum ist wohl sehr, sehr inaktiv… wenn man mal ansieht wann themen geöffnet worden sind und wann dort die letzten nachrichten verfasst wurden bzw diekutiert wurde… schade

    • #477466

      ChrisThreeSixty

      Teilnehmer

      @mAsTeR OuTi 262745 wrote:

      brauchst noch einen?

      also ich bin auch auf der suche, die codes von den games die ich gebraucht gekauft hatte sind natürich schon benutzt.
      würde mich sehr freuen auf ne PN mit code 🙂 schönen abend noch

    • #479167

      ChrisThreeSixty

      Teilnehmer

      selbes anliegen… echt schwierig.. würde mich über hilfe sehr freuen

Ansicht von 2 Antwort-Themen