danshampf

41135 XP
Hooligan Krauler

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #956869

      danshampf

      Teilnehmer

      Moin!

      Es geht bei mir Zuhause auch nur mit zwei Konsolen. Sobald ich mich auf der Dritten anmelden will, werde ich automatisch auf der Konsole abgemeldet auf der ich mich als erstes angemeldet habe.

    • #956189

      danshampf

      Teilnehmer

      Ich habe heute bei mir die zusätzlich Bewegungsunschärfe ausgestellt. Konnte jetzt 4-5 Spiele am Stück machen ohne Absturz. Hoffe das hilft euch.

    • #955505

      danshampf

      Teilnehmer

      Ist bei mir genau das selbe. Hab das Game Deinstalliert und nochmal neu auf die interne Platte kopiert, darauf geachtet dass es die optimierte Version für die Series X ist. Raytracing deaktiviert. Es bleibt dabei, das Spiel stürzt manchmal sofort ab, manchmal nach 10-15min. Grausam!

    • #763140

      danshampf

      Teilnehmer

      Ich hab auch noch zwei Keys. Bei Interesse meldet euch.

      /E

      Schon weg. ?

    • #762475

      danshampf

      Teilnehmer

      Was mir bei dem Headset aufgefallen ist, dass wenn meine Freundin & Ich zusammen an einer Konsole Koop z.B. Call of Duty spielen, dass wir uns gegenseitig nicht hören können. Ist das beabsichtigt, weil wir ja quasi direkt nebeneinander sitzen? Alle anderen die dann in die Party joinen können wir hören und diese wiederum hören uns auch.

Ansicht von 4 Antwort-Themen