devshack

15315 XP
Sandkastenhüpfer Level 3

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #964234

      devshack

      Teilnehmer

      Also da die Erfolge schon 2-3 Jahre hängen wird da nix mehr kommen. Konto wurde alleine durch die xBox Generationen Wechsel 2 mal durch geführt.

    • #904667

      devshack

      Teilnehmer

      Das hilft erst einmal, komplett aus tritt oben genanntes Problem auf. Was vorher nicht war.
      Weiß nun auch wieso kein WLAN mehr geht, die externe USB Platte ist schuld, hängt die hinten an den beiden USB Ports geht kein WLAN mehr. Ging bis vor dem Update auch. Habe Werksreset gemacht, ohne Erfolg. Warten auf Update …

    • #904343

      devshack

      Teilnehmer

      Nachtrag:
      OS: 10.0.18363.8119 (19h1_release_xbox_dev_1911.18363.8119.191119-1135)
      xBox: getestet mit xBox One S und xBox One X
      Probleme: keine Verbindung zu WLANs und Hotspots möglich,
      Werksreset; ja bei beiden probiert

    • #830082

      devshack

      Teilnehmer

      Okay, ist dann auf dem Sticker bestimmt nur blöd geschrieben wurden. Dank dir nochmal.

    • #830000

      devshack

      Teilnehmer

      Richtig geraten, er meinte wäre kein Key dabei gewesen, wäre schon drauf gewesen und so stand es auch auf der Verpackung. Okay dann gehts nicht, hätte ja wie bei den Surface Books an Seriennummer hängen können.

    • #827117

      devshack

      Teilnehmer

      Hier mal ein Video dazu:
      https://youtu.be/QCvfwOHr3Kc

      Edit: kann man ältere eigene Beiträge nicht bearbeiten?

    • #826603

      devshack

      Teilnehmer

      Ich hab nun extern auch eine SSD angeschlossen, eine 850 Evo mit 500GB zum Test aus den Desktop.

      Das es schneller lädt merke ich nichts davon, bei FM dauert es immer noch ewig. Im Gegenteil wo es von der internen geladen hat, hatte ich immer ein Bild. Jetzt meist beim laden von SSD schwarzes Bild mit der Schrifft Strecke wird geladen zum Beispiel.

Ansicht von 6 Antwort-Themen