DureaL

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #418101

      DureaL

      Teilnehmer

      NussDoerben wrote:
      Ich schau eigentlich überhaupt keine Animes mehr. Früher mochte ich One Piece, aber das reizt mich inzwischen in animierter Form null. Die Filler Folgen sind zumeist unnötig und langweilig, der Schnitt ist ebenso lame und im deutschen TV sind alle Teile, die zu „gewalttätig“ sind, rausgeschnitten. Und das bei One Piece, dass da noch relativ harmlos ist. Gelegentlich gabs ja mal Momente wie z.B. Jeff, der sein eigenen Bein gegessen hat, um Sanji zu retten, aber sonst war da ja nicht viel.

      Nee, ich bleib lieber bei den Manga’s, da kommen bei One Piece, Naruto, Soul Eater und Full Metal Alchemist eigentlich alle Aspekte der jeweiligen Serie viel viel besser raus. Shaman King war als Manga auch ziemlich gut und als Anime unerträglich.

      Ich hab auch nur zwei Animes, die ich wirklich empfehlen kann, und zwar die Soul Eater Serie, sowie die zweite Animeumsetzung zu Full Metal Alchemist (die da heißt „Full Metal Alchemist: Brotherhood“). Die sind zumindest (lange) originalgetreu und haben auch keine Angst davor, mal heftigere Szenen zu zeigen. (wenngleich auch noch sehr kinderfreundlich im Vergleich zu z.B. Elfenlied)

      Hab demensprechend schon lange keine Anime’s mehr geguckt und werde diesen ganzen RTL 2 Kram auch nicht mehr anfassen, da geht mir im Vergleich zur Manga Vorlage immer viel zu viel verloren. Also Anime – danke nein! Da les ich lieber 1 mal die Woche ein Kapitel der verschiedenen Mangas, das reicht mir in dem Bereich dann auch schon.

      Wer Animes im deutschen TV guckt ist selbst schuld. 😛

    • #433898

      DureaL

      Teilnehmer

      Allelujah X wrote:
      Mhh ich schreib hier mal ein paar Animes die ich Empfehlen kann

      Seikon No Qwaser

      Nich dein Ernst oder? 😕

    • #462146

      DureaL

      Teilnehmer

    • #338842

      DureaL

      Teilnehmer

      o0 Crossfire 0o wrote:
      ist mit IP SPERRE.

      bin bei 99% und dann kann er den rest nicht laden. hab mich bei microsoft schon beschwerd. bezahlt und geld einbehalten aber das spiel nicht laden können.

      Pech gehabt, MS erstattet keine MS Points zurück.

    • #416682

      DureaL

      Teilnehmer

    • #424365

      DureaL

      Teilnehmer

      PegasusSUNNY wrote:
      Es gibt nur das neue Dashboard ohne Kinect controller zum Testen, laut Aussage von MS. Dann mal viel Spass mit garnichts! 🙄

      Haste dir das jetzt einfach aus den Fingern gesaugt?

      In den USA gibt es schon Leute die die Hardware bekommen haben.

    • #410810

      DureaL

      Teilnehmer

      Code Geass ZERO wrote:
      In den Charakter Einstellungen gibt es doch diesen Einarmigen Banditen. Bei diesem kann man auch Passwörter eingeben. Wo bekommt man diese her?

      Oder ist das nur für die, die das Game vorbestellt haben und dort die Charaktere freischalten können wie Wesker, marcus und Dom?

      Frank West, Wesker, Marcus und Dom bekommt man auch so.
      Für Frank West braucht man einfach nur einen Dead Rising Save auf der Platte, bei Wekser ein Resident Evil 5 Save und Marcus und Dom gibt es nach dem durchspielen der Kampagne.

    • #274287

      DureaL

      Teilnehmer

      74770

    • #433897

      DureaL

      Teilnehmer

      Planetes
      Elfenlied
      Afro Samurai
      Afro Samurai Resurrection
      Azumanga Daioh
      Chobits
      Death Note
      Ghost in the Shell
      Gunslinger Girl
      Toki wo Kakeru Shoujo (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang)

    • #410809

      DureaL

      Teilnehmer

      King Cartman360 wrote:
      Bei http://www.spielegrotte.de kostet Lost Planet 2 nur 45€.

      Echt guter Preis.

      Ist glaube ich auch das günstigste Angebot, was man so bei deutschen Shops findet.

      Habs dort auch bestellt, hoffentlich wirds auch früh losgeschickt. ;D

Ansicht von 9 Antwort-Themen