III Jogi III

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #452811

      III Jogi III

      Teilnehmer

      Hi Zusammen,

      der Fehler besteht anscheinend bei sehr vielen die sich heute die neuen Maps gezogen haben.

      Ich hatte den Fehler auch und hab in irgendeinem englischen Forum einen Tipp eines Users gefunden, der auch bei mir funktioniert hat.

      Starte einfach ein MP Spiel mit alten Karten. Modus ist egal, es dürfen nur nicht die heutigen Maps sein. Danach kannst du die neuen Maps zumindest in einem privaten Spiel mal anschauen. Ob sie dann auch online spielfähig sind oder im Spec Ops Modus, weiß ich nicht, da noch nicht probiert.

      Gruß

    • #452810

      III Jogi III

      Teilnehmer

      Hi Zusammen,

      hab mal kurz eine Frage an die Leute die Elite nutzen.

      Ist es bei Euch auch so, dass ihr auf einmal den Gründer-Status bekommen habt, ohne einen Code oder sonstwas einzugeben? Bei uns ist es so, dass unsere komplette Gruppe seit Dienstag den Gründer-Status bekommen hat. Man musste sich nur auf der Elite Seite mit dem Rechner einloggen. Dazu gab es natürlich auch den Titel, das Emblem und die Winter Tarnung.

      Gruß

    • #456075

      III Jogi III

      Teilnehmer

      Ich hab seit ein paar Wochen nun das Tritton Ax Pro. Hatte es von nem Kumpel hier weil ich es mit dem TB X41 vergleichen wollte und naja, ich kam davon nicht mehr los.

      Meiner Meinung nach ist der Sound nochmals ne Nummer klarer als der vom TB. Den Tragekomfort finde ich auch nochmals besser, da die Ohrhörer nicht rund sondern eher Rechteckig sind.
      Ein weiterer Vorteil ist auch, dass man es nicht nur für die XBox verwenden kann, sondern es auch mit vielem anderen nutzen kann.
      Was mich vorallem am Tritton überzeugt hat ist, dass man die einzelnen Lautsprecher seperat einstellen kann und sich somit den Sound optimal einstellen kann. Außerdem gehen einem nicht mitten im Spiel auf einmal die Akkus aus, da eben keine Vorhanden sind.

      Einziger Nachteil wenn man es so will, sind eben die Kabel. Aber die stören eigentlich nicht weiter.

      Viele Vergleichen das Tritton mit dem Sharkoon, aufgrund des aussehens der Steuerunit. Beide Headsets haben jedoch nichts miteinander zu tun.

      Also ich ziehe das Tritton ganz klar dem TB vor.

      Viele empfehlen ja noch das Astro A40 Gaming System, aber das spielt eben preislich nochmals in ner anderen Liga.

      Gruß

    • #458793

      III Jogi III

      Teilnehmer

      Ich hatte Anfangs auch nur Probleme mit den Boxen. Hab inzwischen die 5te Xbox360, aktuell ist es die Slim. Meine erste die ich am Erscheinungstermin der 360 gekauft hatte, hat auch nicht sonderlich lange gehalten. Darauf folgten eine Arcade und ne Premium die auch ziemlich früh den Geist aufgegeben haben. Dann wurde es eine Elite und seitdem hatte ich keinerlei Probleme mehr und das bei teilweise mehr als 10 Std. Dauerbetrieb. Die Elite hab ich nun verkauft und mir die neue Slim geholt. Hoffe, dass diese genauso problemlos läuft wie die Elite davor.

      Auf jedenfall hab ich mir angewöhnt, jedes Spiel was ich häufiger spiele direkt auf die Festplatte zu installieren. Schont auf jedenfall schonmal das Laufwerk.

      Gruß

    • #459135

      III Jogi III

      Teilnehmer

      Tagchen,

      der Controller genauso wie das Headset werden auf jedenfall erscheinen. Ich habe vor ein paar Wochen mal bei Razer angefragt wann denn nun der Erscheinungstermin für die Beiden ist. Da wurde mir gesagt, dass ursprünglich Juni/Juli geplant war. Aufgrund von irgendwelchen Problemen die nicht näher beschrieben wurden, hat sich der Termin jedoch um einiges nach hinten verschoben.
      Inzwischen ist scheinbar frühestens im 4. Quartal 2010 damit zu rechnen, falls es überhaupt 2010 noch etwas werden wird.

      Gruß

    • #442447

      III Jogi III

      Teilnehmer

      Also ich werd mir das Spiel auch nicht holen. Hab es auch schon wieder abbestellt. BF mag ich eh nicht und da war mir klar, dass ich mich zwischen CoD und MoH im Herbst entscheiden muss.

      Die Wahl fällt ganz klar auf CoD, denn ich glaube kaum, dass MoH auch nur annähernd daran kommen wird.

      Gruß

    • #458377

      III Jogi III

      Teilnehmer

      Hi,

      also wenn „Verhaltensregeln“ im Profil steht, dann hatten sie irgendwelche Dinge darin stehen die eben nicht den Verhaltensregeln von Live entsprechen.

      Jemand in meiner FL wurde gleich für eine Woche gesperrt weil er irgendetwas im Profil drin stehen hatte, was nicht gerade sehr nett war. Auf jedenfall hat ihn wohl auch jemand bei Live gemeldet und schon war er ne Woche weg und es stand überall „Verhaltensregeln“ im Profil.

      Er hat dann auch gleich beim Support angerufen weil er wissen wollte wer es war. Die sagten ihm dann dass solche ich nenn es mal Anzeigen, vollkommen Anonym ablaufen und sie schon aus Datenschutzgründen keine Namen nennen dürften.

      Gruß

    • #238900

      III Jogi III

      Teilnehmer

      28 😕

    • #442446

      III Jogi III

      Teilnehmer

      Samus20396 wrote:
      Du kannst auch das Spiel vorbestellen, den Beta Key aufschreiben und benutzen, dann wieder stornieren. 🙂

      Richtig 😀

    • #442445

      III Jogi III

      Teilnehmer

      Um die Beta zu zocken brauchst du nen Vorbesteller Code, sonst kannst du sie nicht spielen. Ist nur für die Leute die das Spiel vorbestellt haben und keine public Beta für Jedermann.

      Also ich muss sagen mir gefällt´s auch nicht sonderlich. Ich mag das Gameplay nicht. Die Steuerung ist mir einfach zu schwammig und nicht direkt genug. Hab die Sensitivity im Game schon nahezu bei der höchsten Einstellung, trotzdem find ich es nicht sonderlich genau.

      Die Grafik naja, bei den Maps eigentlich ganz gut bis auf manche Kleinigkeiten. Bei den Waffen hingegen gefällt sie mir überhaupt nicht. Ich finde die Waffen sehen aus wie Kinderspielzeuge vom Rummel. Wirkt alles irgendwie sehr plastisch und nicht wirklich authentisch.

      Also ich werde auf jedenfall weiterhin bei CoD bleiben und MoH wird wieder abbestellt. Da für mich nur eines der Beiden, also CoD oder MoH in Frage kommt, ist es ganz klar CoD.

      Und bevor jetzt gleich wieder jemand meckert. Das ist meine persönliche Meinung. Andere hier sehen das sicherlich wieder ganz anders und das ist auch gut so. Trotzdem ist und bleibt CoD weiterhin mein Favorit.

      Gruß

Ansicht von 9 Antwort-Themen