kevboard

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    • #425887

      kevboard

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      @PizzaOpa 251382 wrote:

      Grafikleistung ist auch nicht immer das A und O. Die Wii hat zwar nicht High End Grafik trotzdem hab ich Spaß mit ihr,das ist das was zählt.

      ne das A und O ist das sicher nicht, bei der Wii wäre es mir auch egal gewesen, nur ist nicht die Grafik ansich bei der Wii das problem (wobei das teil schon verdammt lächerlich ist wenn man bedenkt dass sogar die XBox 1 bis zu 1080i in menüs und 720p und einigen spielen darstellen konnte, und sie konnte bump mapping und einige andere grafik effekte die die Wii nicht kann)

      das Problem der Wii war der leistungsunterschied im vergleich zu den 2 HD konsolen. somit sind Multiplatform titel auf der Wii so unglaublich selten dass man sagen kann das sie im grunde nicht vorhanden sind…
      das ist das problem und das selbe problem wird die Wii U wieder haben wenn sie wirklich wie vermutet nur ein wenig mehr aufm kasten haben wird als die PS3 bzw. als die 360.

      Die Wii war am ende eben wirklich nur ein GameCube mit übertaktetem CPU mehr nicht und somit ist sie zu dem komischen nebending geworden das irgendwie doch dazu gehört aber irgendwie auch nicht… das ist eben kein weg den man einschlagen sollte wenn man seine Core fans behalten will.

    • #456780

      kevboard

      Teilnehmer

      @fannasarah 245968 wrote:

      onlinesupport kommt wohl nie für deutschland 🙁 wie mir ms sagte wurde das game nichtmals zur prüfung bei der usk vorgelegt.

      ja ach ne… ab heute ist es auch offiziell indiziert.

      naja aber ich würde auch eh keine 5€ für nen charakter ausgeben. ich bin zwar Mortal Kombat fan seit ich klein war (kein scheiss) und bin mit Mortal Kombat groß geworden… bin also schon fan seit ich denken kann und dennoch, ich geb keine 5€ für 1 charakter aus.

      wäre wohl auch zu aufwändig denn da braucht man ne VPN wegen der IP sperre.

    • #468137

      kevboard

      Teilnehmer

      ich denke KlitschK.O. in der 11. runde…

      Klitschko Wins, flawless victory… FATALITY!

    • #421164

      kevboard

      Teilnehmer

      ich fände klassik ziemlich cool, dann sollte das aber eher ein neuer berreich sein und nicht nur 1ne spieleliste.

      da sollte es dann Classic Slayer, Classic Skirmish und Classic Infection geben.

      am besten mit ein paar community remakes von Halo 2 und 3 maps, und dann eben noch die standart maps die eh schon remakes oder anlehnungen an alte maps sind.

      das wäre genial, denn dann könnte man wenn man lust hat einfach mal wieder etwas klassischer spielen.

      bei den classic spielelisten sollte aber wirklich alles klassisch sein, also sollten sie keine AAs nichtmal Sprint einbauen, die laufgeschwindigkeit und prunghöhe genau an die von Halo 3 anpassen und hier und da Powerups verteilen… gibt ja nurnoch 2 in reach 😀

      das wäre genial 🙂 dann müsste ich nicht immer Halo 3 rauskramen wenn ich mal wieder lust auf was klassischeres hab.

    • #421163

      kevboard

      Teilnehmer

      Black Fry wrote:
      @actimekamo
      also ich bin nicht beleidigt – das ist ja hier nur ein Meinungsaustausch und der ist halt subjektiv. Ich persönlich bin 40 Jahre alt und bin seit locker 5 Jahren auf xboxlive unterwegs und meiner meinung nach gibt es das perfekt ausbalancierte Spiel im MP Bereich nicht – Gears 1 & 2 leiden unter extremen Lags und Serverproblemen, COD und Battlefield ist mir zu Camperlastig, RDR und GTA laggen ebenfalls in den meisten Matches und ich hab ne 16000er Leitung. Zocke jetztz seit über 30 Jahren und denke mir persönlich gefällt im MP Bereich Reach derzeit am besten und ich finde das Spiellisten updates auf regelmäßiger Basis nicht selbstverständlich sind und die Herausforderungen auf täglicher und wöchentlicher Basis eine gute idee sind. Statt 6 mal auf prestige zu spielen für ein blödes Abzeichen „Superdupermasterofdisasterstaffseargent1vip“, Blödsinn. Aber jetzt nicht böse sein mit mir 😉

      du hast schon recht. ich persönlich mag Reach nichtmehr so. was aber nicht am Balancing liegt sondern eher daran dass einige Modi einfach total versaut sind.

      bei teil 3 gabs für jeden einzelnen modus eine angepasste version der map. immer war etwas anders und das hat eben zum modus gepasst was es gleich um einiges besser amchte.

      wenn man mal bei Reach ne runde Infection spielt, und es mit den Double XP weekends bei Halo 3 vergleicht, wo ja auch oft Living Dead vertreten war, dann merkt man dass da viel mehr mühe reingeflossen ist als beim Infection modus in reach.

      bei Halo 3 waren auch die maps für Infection nur für diesen modus angepasst. bei Reach hat man einfach die ganz normalen maps reingeworfen und das macht einfach keinen spass.

    • #421162

      kevboard

      Teilnehmer

      IxNEROxI wrote:
      @killkoop: Mit den Granaten geht der Punkt klar an dich, aber man kann den Ballträger quer über die ganze Map per Headie ausschalten (was ich mir durchaus zutraue 😉 )!

      ein headshot in SWAT ist auch nicht schwer 😀 das trau ich mir auch zu.
      finde es aber dennoch ne komische wahl für SWAT solche modi.

      testen werd ichs mal aber ich kanns mir nur ungut vorstellen.

    • #421161

      kevboard

      Teilnehmer

      IxNEROxI wrote:
      Zu Team SWAT wurden die 3 Modi Oddball, Stockpile und 3 Plots hinzugefügt, Oddball bei Team SWAT ist bestimmt ganz witzig 😉 ….

      habs gelesen auf bungie.net aber ich spiel Reach nichtmehr wirklich.
      hört sich aber auf den ersten moment echt komisch an o_O

    • #421160

      kevboard

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      ich bin ja mal gespannt was 343 industries da machen wird. ich hoffe es wird endlich wieder wie bei Halo CE sein, und das genre auf eine neue ebene bringen.
      denn einfache nachfolger zu machen ist zwar schön und gut, sowas wie Halo CE aber zu wiederholen, also einen shooter machen der alle shooter vor ihm in den schatten stellt (zumindest in einigen elementen) dass ist es was ich von Halo 4 erwarte

    • #464031

      kevboard

      Teilnehmer

      also ich bin ja fan des ersten teils, aber schon teil 2 fand ich sehr schlecht.

      habe Retribution zwar nur kurz gespielt aber das hat gereicht um zu erkennen dass auch der dritte teil nichtmal annähernd mit dem ersten mithalten kann.

    • #421159

      kevboard

      Teilnehmer

      Killkoop wrote:
      ich hab die schon ne ganze weile 😉

      war aber auch echt nicht schwer

      wie gesagt, der einzige mitdem ich probleme hatte war der mit dem doppelkill aus dem grab heraus, denn ich hatte nie soviel glück dass da dann noch 2 typen nebeneinander standen.

      ich hab in dann bei nem Big Team Slayer match bekommen 😀 und wie cool 😀

      da kamen 2 typen in nem warthog auf mich zu gebraust und da hab ich den warthog kurz bevor er mich erwischt hat mit ner Plasma granate „bestückt“ 😀 BAAAAM und die waren geschichte und ich hatte den erfolg 🙂

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