LiViNgSACRiFiC3

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #479236

      LiViNgSACRiFiC3

      Teilnehmer

      Mir gefällt Halo 5 und deshalb suche ich auch Leute für Koop und hauptsächlich Arena/Warzone! Wer Bock hat kann mich gerne adden, Grüße. Bei einer ganzen Mannschaft wäre ich dabei, je mehr umso mehr Fun

    • #478441

      LiViNgSACRiFiC3

      Teilnehmer

      @qione 264382 wrote:

      Der TERMIN wurde vom 14 auf 11.11 vorgezogen, da die MCC schon am 11 heraus kommt 🙂

      Dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei deinem Master Chief-Marathon, von mir echt Respekt!

    • #478742

      LiViNgSACRiFiC3

      Teilnehmer

      Ich habe das Spiel auch schon seit gestern hier liegen, aber ich warte mit dem Zocken lieber bis zum Releasetag weil sicher ist sicher ;)…

    • #472523

      LiViNgSACRiFiC3

      Teilnehmer

      Habe Judgment jetzt nach einer gefühlten Ewigkeit wieder rausgekramt und es wird sogar noch online gespielt! Spielt hier im Forum auch noch jemand Judgment und ist Besitzer des VIP-Pass? Ich würde gerne noch die letzten Erfolge holen und überhaupt mal gerne wieder mehr „gearsen“ ;-)!
      Bei Interesse einfach adden.

    • #477080

      LiViNgSACRiFiC3

      Teilnehmer

      @EktomorfRoman 262769 wrote:

      waren die 1000 gs schwer ? veteran und so ?

      Die Kampagne auf Veteran sowie alle Kampagnenerfolge waren recht stressfrei zu meistern, im Extinction-Modus waren aber schon 2 Erfolge recht schwer ( die mit einem guten Team und etwas Glück aber auch zu schaffen sind)!

    • #477079

      LiViNgSACRiFiC3

      Teilnehmer

      Für mich ist Ghosts der schlechteste Teil der Cod-Reihe! Ich bin froh das ich das Spiel auf 1000 GS habe und es endlich in die Ecke schmeissen kann!

    • #472522

      LiViNgSACRiFiC3

      Teilnehmer

      @Black Fry 257162 wrote:

      Also je mehr ich von Judgment sehe, umso mehr überlege ich mir es nicht zu kaufen.
      Mir gefallen die Änderungen gar nicht.
      Man könnte meinen, dass die Essenz eines Gears komplett auf der Strecke bleibt.
      Alles und ich meine wirklich Alles, was GoW ausmacht ist gestrichen worden!
      Active Reload – gibt´s nicht mehr.
      Den Gegner down schießen – gibt´s nicht mehr im Multiplayer.
      Somit auch keine Hinrichtungen / Exekutionen und Meatschild / Geiselnahmen.
      Und im regulären Multiplayer kämpfen KoR Soldaten gegen KoR Soldaten.
      Also Rot gegen Blau.
      Im TDM, KDH, FFA können keine Locust mehr gespielt werden!
      Diese Entscheidung basiert wohl auf einer Umfrage innerhalb der Community, die aber scheinbar alles Andere als repräsentativ für die Mehrheit gesehen werden sollte….Ich bin maßlos enttäuscht 🙁

      Ich habe mir zwar Gears of War Judgment vorbestellt, aber momentan überlege ich echt ob ich die Vorbestellung nicht stornieren soll um das Geld für ein anderes Game auszugeben! Anfangs war ich ja echt skeptisch gegenüber Judgment, aber noch ein paar Videos war ich doch schon gehypt und freute mich auch drauf weil das Gezeigte echt gut aussah! Aber nachdem immer mehr Info´s rauskommen bin ich nun echt am zweifeln.

      Der letzte Hammer war das Lead Level Designer Jim Brown im aktuellen Podcast über die Multiplayer-Modi spricht, die mit Gears of War Judgment ausgeliefert werden!

      Quelle: Epic Games Podcast: Episode 13 Judgment Multiplayer Modes

      Die Modi sind FFA, Overrun, Domination und Team Deathmatch in abgewandelter Form (kein Spawn-Pool mehr, sondern die Kills/Punkte werden addiert zum Sieg wie bei Halo oder CoD)!
      Es wird kein Wort über Horde verloren und es gibt auch keine Non-Respawn-Modi wie Hinrichtung und Kriegsgebiet mehr!
      Ein paar Veränderungen sind ja bestimmt ganz sinnvoll und können das Franchise auch sehr wahrscheinlich verbessern wie Waffenwechsel auf der Y-Taste, aber das grundlegende MP-Modi fehlen, die die Serie groß und ausgemacht haben ist doch schon eher ein epic Fail!

    • #467801

      LiViNgSACRiFiC3

      Teilnehmer

      Ich fand die deutsche Synchro bei Halo eigentlich nie wirklich schlecht und bei Halo 4 wird man mit der deutschen Synchro auch sicherlich leben können.
      Nur Elton beim Anfang von Halo 3 war wirklich schlecht gewählt aber Cortana, der Chief und Johnson waren doch ok.

    • #473479

      LiViNgSACRiFiC3

      Teilnehmer

      @DeathPsychotik 256135 wrote:

      Ach, GOW wird noch weiter bestehen bleiben, kein Zweifel. Allein wegen der treuen Fan Gemeinde!!!

      Ist die Fan-Gemeinde nach Gears 3 denn noch so groß und treu? Für mich hat sich das Gears-Franchise nach Gears 3 erledigt und Judgement werde ich mir auch nicht holen.
      Aber Epic wird sicherlich weiter bestehen und die Gears-Reihe wird auch nicht sterben, allerdings denke ich das sich dafür mit der Zeit nur noch der harte Kern interessieren wird.

    • #467800

      LiViNgSACRiFiC3

      Teilnehmer

      @FaiR Volkmar 256073 wrote:

      wenn der Multiplayer genau so grottig ist wie bei HALO 3 und Halo Reach in letzter Zeit (was die Qualität der Verbindungen betrifft) nimmt mir das die Vorfreude gewaltig.

      Seit 343 Industries das Matchmaking übernommen hat ist es drastisch schlechter geworden

      Denke eher nicht das Halo 4 im Matchmaking abstinken wird, viel glaube ich dass das Matchmaking bei Halo: Reach nur so schlecht läuft weil 343 Industries viele Kapazitäten in Halo 4 steckt und da einiges austestet damit bei Release alles reibungslos läuft.

Ansicht von 9 Antwort-Themen