Micheal Myers

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #464005

      Micheal Myers

      Teilnehmer

      Ich spiele mit der Xbox noch,Tenchu Return from Darkness,Buffy,Halo,Fable,Dead or Alive 3 und Ultimate.Weil es auf der Alten Box flüssiger ist.Und da man Tenchu Return from Darkness nicht auf der 360 spielen kann! Das nehmme ich MS sehr übel.Aber die 360 hat eh nur scheiße rausgebraucht.Alle guten spiele kommen von der PS oder noch von Alten Xbox..

    • #406738

      Micheal Myers

      Teilnehmer

      Tenchu Z ne halbe Stunde für Könner.Vorsicht nicht einsteigerfreundlich.Dead or Alive 5 und 4 nach 2 tagen.

    • #389583

      Micheal Myers

      Teilnehmer

      lange Blonde Haare,hammer Körperbau so sollten alle Frauen aus sehen.

    • #473529

      Micheal Myers

      Teilnehmer

      tenchu Warht of Heven, und Power Rangers,mehr gibt es bei mir nicht.

    • #351454

      Micheal Myers

      Teilnehmer

      Sicher! Ich spiele mehr auf der PS1 und 2! MediEvil 1 und 2,Tenchu 1 bis 3,crash bandicoot alle Teile,Final Fantasy 2 und 7,Spongebob Schwammkopf,Power rangers,Ninja Turtels,Dead or Alive,Splinter Cell,Sonic Ninja shadow darkness.So das wahren die wichstigen.ich liebe alle,nurTenchu,MediEvil,Final Fantay sind etwas sehr schwer,deswegen spiele ich sie nicht so oft wie die anderen,aber sie sind geil ohne Frage,mein lieblingspiel ist aber Power Rangers!

    • #269128

      Micheal Myers

      Teilnehmer

      Das ist mir zu schwer,ich lade nie Bilder hoch.Respekt an die,die es können.

    • #304499

      Micheal Myers

      Teilnehmer

      Dragonball Z Budokai 2 für PS2.AAAA wie früher!Manoman ich hab wieder meine DBZ Reihe.Nach 2 Jahren suchen

    • #297479

      Micheal Myers

      Teilnehmer

      Na dann.Wird es ja schön:)

    • #369859

      Micheal Myers

      Teilnehmer

      Ich habe Dead or Alive 5 endlich.Nicht gerade der Hammer.Genau wie 4 nur mit bessere Grafik und mehr schnick schnack,geht gar nicht.Aber ich kaufe noch 4 wieder:)

    • #297478

      Micheal Myers

      Teilnehmer

      Ja in Halloween h20 wurde die Maske 4 mal ausgetauscht weil sie rechtliche Problemen hatten.Zumal das mit der Maske und den Soundtrack.

Ansicht von 9 Antwort-Themen