Ravemaster84

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #475747

      Ravemaster84

      Teilnehmer

      @ Clouddoc: nee Grillzeit ist erst imm Sommer, da wir das neue Sony Feature „Grill&Chill“ eingeführt. Sehr clever du kannst ca. 1Std. zocken die Zeit wird benötigt um das PS4 gehäuse auf die entsprechende Grilltemp. zu bringen. Dannach poppt eine eine Info meldung auf. Grillstation bereit! Dann fährt die konsole eigenstandig runter, damit du zum Kühlschrank gehen kannst das Bierchen und die Steaks holen kannst. Das ist doch echt Revolutionär dann nenn ich mal ein All in one gerät 😛

      Ne mal spass bei seite wäre schon derp wen Sony da zu knapp kalkuliert hätte. Vorallem das MS mit dem Start der 360 da immense Probleme hatte. Naja mal abwarten aber ich seh der Zukunft positiv entgegen, Zumal MS Deutschland vorkurzem bestätigt hat die zusammen arbeit mit Sky weiter ausbauen zu wollen, da bin ich echt mal gespannt.

    • #477517

      Ravemaster84

      Teilnehmer

      Also für mich wird das spiel ein „Must have“ Titel, denn dieses Zombiegemetzel zu dem Resident Evil verkommen ist macht mir persönlich nur bedingt Spass. Ein richtiges Survival Harror Game bei dem du bedacht vorgehen musst um Munition zu sparen, darauf warte ich schon lange.

    • #475324

      Ravemaster84

      Teilnehmer

      Also ich muss sagen ich mach mir gerade keine sorgen und wenn ich mir die Hardware architektur von der Xbox so anschaue, kann ich irgendwie nicht den gedanke abstellen das MS die Konsole schon auf richtig streaming bzw. Cloud computing im großen stil aus geleght hat. Dank die haben da nen Masterplan, mit dem sie vielleicht auch der Zeit etwas vorraus sind. Würde zumindest auch zu den DRM Massnahamen passen die sie vorhatten.

    • #475746

      Ravemaster84

      Teilnehmer

      Vorallem ist es gerade auhc für Dice/ Ifinityward nicht einfach ein spiel ins blaue auf eine Hardware aus zulegen die dann im besten fall 3 Monate vor Spiel release heraus gegeben wird das spiel darauf anzu passen. Klar haben die vorher schon ähnliche HArdware aber eben nur Ähnliche. Da steckt auch noch viel potenzial drin ich denk da ist auch noch einiges mit hilfe von Treibern usw. zu holen.

    • #476634

      Ravemaster84

      Teilnehmer

      @ cloudoc: Du meinst wohl die Leuchtdildos von sony (=PS Move).

      Also ich muss sagen das mich Ryse am anfang nicht so vom hocker gehauen hat, aber mit der Zeit muss ich schon sagen gefällt es mir immer besser. Hatte zu begin die Befürchtung das es ganz nett ist aber schnell Langweilig wird. Aber schient wohl doch ein Spiel zu sein das man länger begeistert spiel.

    • #475745

      Ravemaster84

      Teilnehmer

      naja aktuell scheint es der XBOX wohl an rechenpower zu mangeln, aber denke mal das MS da noch nen Ass mit ihrer Cloud Computing Lösung im Ärmel hat. Wenn die nen Gescheiten Algorythmus für die Kompriemierung der Daten haben kann über die I-Net-Leitung einiges an Daten fliessen und damit die Xbox unterstützen. Zusätlich muss man bedenken das die Datenleitungen immer schneller werden d.h. der Grafik vergleich Box vs. PS könnte in 2 Jahren genau umgekehrt aussehn. ich bin gespannt was da so kommen wird. Bin mir sicher das es eine Aufregende Generation wird mit einigen Überraschungen die wir heute noch nicht sehen.

    • #290103

      Ravemaster84

      Teilnehmer

      BF 3 hab ich leider nur auf der PLaysi aber BF 4 kommt mit der One ins haus da kann man ja vielleicht mal zusammen zocken.

    • #477233

      Ravemaster84

      Teilnehmer

      Naja ich glaub eher das die Angst haben es würde sich nicht so gut verkaufen wenn BF4, COD und zeitgleich noch ein GTA verkauft bzw. Gespielt wird.
      Ich lach ja nur wenn es dann ich zwei monaten heißt Rockstar bringt Red dead Redemption im frühjahr 2014. Wird dann wieder verschoben !? :p

    • #477095

      Ravemaster84

      Teilnehmer

      Naja wird wohl daran liegen das ein X-tes COD keinen mehr interessiert 😉
      Also mir geht es zumindest so werd mir BF 4 (für taktisches gameplay) holen und dann auf Titanfall (fürs run and gun gamply) warten das reizt mich bisher mehr.
      Und ehrlich gesagt hoff ich das COD mal bald der Gar ausgemacht wird denn dieses und jedes Jahr grüsst ein COD nervt langsam. Kaum Neuerungen, das ist das parade beispiel für jede BWL Vorlesung zum Thema Milk the Cow.

    • #477271

      Ravemaster84

      Teilnehmer

      hey qione,

      da ist dir wohl ein kleiner Copy&Past Fehler unterlaufen, beim Releasedate müsste TBD oder TBA stehen. Denn bisher wurde leider noch kein Release bekannt gegeben. Das ist zumindest mein aktuelle Stand. Erwarte den Release nämlich schon sehnlichst 😛

Ansicht von 9 Antwort-Themen