xX Cronoss Xx

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #421693

      xX Cronoss Xx

      Teilnehmer

      Choke=Würgen
      Chokes=Drosseln

      so in etwa ^^
      und lass die dich doch teebeuteln [das bedeutet nicht den arsch ins gesicht sondern die hoden! deswegen Teebeuteln(Hodensäcke)]

      und viel spaß im MP aber denk dran wenn du als deutscher besser bist als die amis und engländer und du dann im normalen chat deutsch sprichst wirst du ganz schnell als scheiß nazi ingestellt nur weil du doch mit deienn team kollegen unterhälst xD

    • #467767

      xX Cronoss Xx

      Teilnehmer

      ja boosten kannte ich gut da waren dann immer bei double team diese idioten wo einer immer nur gezockt hat und der andere sich versteckte damit der erfahrene dit spiel macht -.-

      ich war überrascht über die versprechungen von der online kampagne auf der infinity 😀

      ich bin mal gespannt ob die das so hin kriegen wie die es gesagt haben 😉

    • #467766

      xX Cronoss Xx

      Teilnehmer

      zum Halo 2 mp kann ich nur sagen ich habe mit Cloudoc und ein paar anderen sehr oft gezockt und waren/sind sehr gut aber wenn man 10 spiele gewinnt und nicht aufsteigt dann aber ein spiel verliert (meistnes wegen dem Host) und sofort absteigt macht das irgendwann keinen spaß mehr…

      und bei Halo 3 fing es mit dieser Host geschichte dann acuh wieder an… -.-

    • #463268

      xX Cronoss Xx

      Teilnehmer

      das sind mir aber 4 zu viel xD ich möchte nicht nur um den erfolg zu bekommen nur eine entscheidung zur auswahl haben… denn manche characktere sind bei mir keine „arschlöcher“ und geben dem entsprecehnd keine „bad ass“ antworten xD

    • #472763

      xX Cronoss Xx

      Teilnehmer

      können wa gerne machen aber du musst mich abhalten bei HAlo Delta/Bedauern den unsichtbarkeits Skull zu holen nicht das dit wieder so eine 3 Stunden sitzung wird wo wir alleine zum killen der Jäger 45 Minuten brauchen xD

    • #463264

      xX Cronoss Xx

      Teilnehmer

      das problem bei der deadra quest ist das man ja immer eine wahl hat wie die quest aus geht und je nach dem bekommst du ein artefakt wenn du sie richtig ab schliesst oder falsch das heißt es gibt für jede quest 2 deadra artefakte und man muss aber das richtige bekommen um die GS zu kriegen -.-

      und mit der boethia quest gab es bei mir ma einen bug wo ich den begleiter geopfert habe und dann konnte ich net mehr mit boethia reden weil der bug sie nur einen satz sprechen ließ -.- beim 2 charackter ging es aber ohne probleme…

    • #467756

      xX Cronoss Xx

      Teilnehmer

      da ich nur zur anfagnszeit gespielt habe3 kann ich dazu nix sagen aber das hört sich wieder wie beim ende von Halo2 und in der mitte von Halo3 an… da waren die mp matches zum teil unter aller sau… aber da ich nur am anfang gezockt habe muss ich sagen da war der mp gut alles hatte funktioniert und ich konnte nicht meckern..

      aber wieso hat bungie den reach mp aus der hand gegeben???

      der !war! doch gut ….

    • #463265

      xX Cronoss Xx

      Teilnehmer

      So nachdem ich nei meinem Stufe 56 NOrdKämpfer die Deadra QUests verkackt hatte fing ich mit einem neuen Charackter an.. ein Khajiit der mittlerweile auch schon Stufe 47 ist ( ein Schurke ) und was ist ich hatte mich einmal falsch entschieden und zack kann ich die GS nicht mehr bekommen mit dem Charackter -.-

      das heißt wieder einen neuen anfangen… Diesmal einen MAgie umherschleudernen Argonier xD

    • #472762

      xX Cronoss Xx

      Teilnehmer

      Auf facebook wurden viele verschieden Cover von Halo 2 Anniversary gepsotet und daher ist das alles nur bullshit leider -.-

      ach die guten alten zeiten vo man mit dem Scarabplasmagewehr rumgeballert hat, Banshees durch tunnelgelockt hat, man die gegner ausversehen durch einen SKull hat unsichtbar werden lassen und musste dann noch den Propheten des Bedauerns töten der von Unsichtbaren Ehrengardisten beschützt wurde oder Man als Gebieter die Allianz in einen bürgerkrieg Stürzte weil man die Lügen der Hierarchen durchschaut hatte und man zum Schluss Stundenlang auf Legendär Tartarus mit allem was man hatte beballert hatte… man man man das waren gute alte zeiten 😉

      Nicht war Cloudoc 😀

    • #467757

      xX Cronoss Xx

      Teilnehmer

      Nachdem ich alter man mir mal den Halo4 E3 trailer angeschaut habe muss ich sagen das dass spiel mir sehr gefällt! Die Story ist so wie ich sie verstanden habe recht gut gelungen und erklärt auch warum man gegen die Allianz wieder in den Kampf zieht und die neuen gegner passen vom aussehen auch in das Halo universum.

      obwohl ich gespannt bin woher diese kommen und wer die erschaffen hat 😀

      der Multiplayer interresiert mich eher weniger da ich den in Reach für mich zu einfach fand…

Ansicht von 9 Antwort-Themen