A Memoir Blue: Stimmungsvolle Reise erscheint im Xbox Game Pass

A Memoir Blue wurde von Cloisters Interactive enthüllt. Das Spiel erscheint dazu im Xbox Game Pass.

A Memoir Blue von Cloisters Interactive ist eine ergreifende Geschichte von Mutter und Tochter, die durch geliebte und verdrängte Erinnerungen erlebt wird.

A Memoir Blue ist eine stimmungsvolle Reise durch die Erinnerungen von Miriam: einer Meisterschwimmerin, die am Tag ihres größten Erfolgs in ihren Kindheitserinnerungen an ihre Mutter und eine besondere Reise schwelgt.

Erlebt diese persönliche Geschichte in einer wunderschönen Mischung aus 3D-Animation und handgezeichnetem 2D. Der Spieler kann mit traumhaften Objekten interagieren und spielen, die ihn überraschen und erfreuen werden, während er tiefer in die Geschehnisse an diesem Tag eintaucht.

A Memoir Blue ist eine wunderschön illustrierte Geschichte des magischen Lebens, die zeigt, dass die Vergangenheit ein Rätsel darstellt, das es wert ist, gelöst zu werden.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Robilein 498285 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 30.07.2021 - 13:27 Uhr

      Darum geht’s mir bei solchen Spielen eher sekundär. Bei sowas genieße ich erstmal die Story, und die scheint bei dem Spiel gut zu werden.

      Aber wenn ich es komplettieren kann, dann natürlich sehr gerne 😂😂😂

      0
  1. Phex83 54210 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.07.2021 - 13:50 Uhr

    Wieder einmal vorteilhaft: die Aufnahme in den GamePass. Ohne hätte ich das Spiel eher nicht gekauft, bin aber schon so oft auf echte Perlen gestoßen… Möchte ich nicht mehr drauf verzichten

    2
  2. Robilein 498285 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 30.07.2021 - 14:04 Uhr

    Sieht nach einer schönen Story aus. Nach dem grandiosen Last Stop werde ich auch das spielen.

    3
  3. SanVio70 107040 XP Hardcore User | 30.07.2021 - 14:15 Uhr

    Schöne Sache der GamePass 👍
    So wird das Spiel auf jeden Fall mal angespielt. Könnte interessant sein.

    0
  4. BLACK 8z 52670 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.07.2021 - 16:34 Uhr

    Genau deswegen liebe ich den GP mittlerweile da man so öfter Spiele für sich entdeckt die man so wohl kaum gespielt hätte und die einem mittlerweile teils mehr überzeugen wie so mancher Vollpreistitel.
    Wird getestet wenn ich wieder in Deutschland zurück bin… Falls ich vorher nicht verbrenne bei gefühlten 45 Grad… 🤯🙈😅

    1
      • BLACK 8z 52670 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.07.2021 - 22:44 Uhr

        Ja, bin in Rhodos, schon krasse Temperaturen, hab bereits Sonnenbrand vom Dauerschatten aufhalten… 🙈😅 Du auch oder wie?

        0
        • buimui 40640 XP Hooligan Krauler | 31.07.2021 - 09:32 Uhr

          Nein, aber mein Bruder ist gerade in Athen. Er hat gerade „nur“ um die 39°. Er meint das kommt einem aber nochmal viel extremer vor als sonst.

          Ich hoffe du hast trotz dieser Backofenhitze trotzdem Spaß und Erholung.

          0
          • BLACK 8z 52670 XP Nachwuchsadmin 6+ | 31.07.2021 - 12:21 Uhr

            Ja ist echt krass. Wenn ein Gewässer in der Nähe ist gehts grad noch so aber kaum kommt man bissl weg davon wirds richtig heiss und drückend. Ist für mich schon zum Teil heftig obwohl ich es warm mag aber für meine schwangere Frau oft kurz vorm Kreislaufkollaps…
            Wollten eigentlich das Land bisschen erkunden und nicht nur baden aber geht eigentlich fast gar nicht bei der Hitze und den Umständen…
            Aber bin trotzdem froh mal wieder weg vom tristen Deutschland und den ganzen bad news zu sein, ist echt ein Segen 😅
            Danke dir auch, auch wenn du nicht weg bist 👍

            1
  5. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 30.07.2021 - 19:34 Uhr

    Bei dem Spiel werde ich mir wahrscheinlich den Download sparen, weil es nicht nach etwas aussieht, was mir gefallen könnte.

    0

Hinterlasse eine Antwort