A Plague Tale: Innocence: Neue Bilder aus dem Mittelalter

Frische Eindrücke aus dem Zeitalter der Rattenplage gibt es anhand neuer Bilder zu A Plague Tale: Innocence.

Focus Home Entertainment hat neue Screenshots zu A Plague Tale: Innocence veröffentlicht. Der Titel des Entwicklers Asobo erscheint im nächsten Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

A Plague Tale: Innocence erzählt die erschütternde Geschichte zweier Geschwister, die im finsteren Mittelalter um ihr Überleben kämpfen. Ihr begebt euch auf eine emotionale Reise durch das Frankreich des 14. Jahrhunderts und erlebt eine Mischung aus Action-, Abenteuer- und Stealth-Gameplay, begleitet von einer fesselnden Geschichte.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 100700 XP Profi User | 10.12.2018 - 16:22 Uhr

    Der Titel wird gespeichert, klingt sehr interessant! Und grafisch ebenfalls ansprechend.

    2
  2. TheLastSlayer 8100 XP Beginner Level 4 | 10.12.2018 - 20:43 Uhr

    Ich warte schon seit der Ankündigung auf den Titel, spricht mich richtig an und sieht einfach vielversprechend aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort