A Plague Tale: Requiem: Neue Eindrücke zum Action-Adventure

Hier gibt es einige neue Eindrücke zu A Plague Tale: Requiem. Das Spiel erscheint direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass.

Asobo Studio und Focus Home Interactive haben neue Eindrücke zu A Plague Tale: Requiem veröffentlicht. Das Spiel ist die direkte Fortsetzung des von der Kritik gefeierten und preisgekrönten A Plague Tale: Innocence.

Im Titel begebt ihr euch auf eine emotionale Reise. Ihr folgt Amicia und ihrem Bruder Hugo, wie sie alles tun, um in einer brutalen und gefühllosen Welt zu überleben. A Plague Tale: Requiem erscheint für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC und in der Cloud-Version auf Nintendo Switch im Jahr 2022.

Heute gibt es für euch einige beeindruckende Bilder aus dem Spiel zu sehen:

Und das Artwork:

Wer möchte, kann sich hier noch einmal den Trailer anschauen:

A Plague Tale: Requiem wird zum Start im Xbox Game Pass für Konsolen und PC verfügbar sein.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 15.06.2021 - 22:00 Uhr

    Starker 1. Teil. Da freu ich mich auf den 2. Teil. Hmmm, vielleicht bissl weniger Ratten… 😉

    0
  2. ThePhil 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 16.06.2021 - 22:02 Uhr

    Super, der erste Teil war für mich sehr schön und freu mich auf den Zweiten. Im GP gleich noch besser! 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort