Ace Combat 6: Ace Combat 6 Demoversion im Landeanflug

Namco Bandai hat für Fans von Flugsimulatoren erfreuliches zu berichten. So gab der Entwickler und Publisher bekannt, dass im Rahmen der E3 Media & Business Summit eine spielbare Demo auf dem Xbox Live Markplatz erscheinen soll. So überraschend kam .

Namco Bandai hat für Fans von Flugsimulatoren erfreuliches zu berichten. So gab der Entwickler und Publisher bekannt, dass im Rahmen der E3 Media & Business Summit, die vom 11. bis zum 13. 07. stattfindet, eine spielbare Demo zu Ace Combat 6: Fires of Liberation auf dem Xbox Live Markplatz erscheinen soll.

So überraschend kam das aber nicht, denn schon vor einigen Wochen kursierten Gerüchte, dass Namco Bandai was im Ofen hat.

Bis dato ist allerdings noch unklar, was in der Demo enthalten sein wird und ob es sich hierbei um eine Single- oder Mutliplayer Demo handeln soll.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 07.07.2007 - 00:20 Uhr

    Einfach geil… Hoffentlich bestätigt die Demo, was ich mir beim Trailer dachte… PFLICHTKAUF!!!

    0
  2. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 08.07.2007 - 11:18 Uhr

    endlich ma wieder ein geiles Game, das sich in diesem Gerne versucht! Absolut geiL!

    0

Hinterlasse eine Antwort