Alpha Protocol

Lieblinge der Entwickler

Nachdem wir einen Monat lang nichts von Alpha Protocol gehört haben, können Fans des Spiels endlich wieder ein paar Infos über das Rollenspiel bekommen. In dem neuen Entwicklertagebuch, mit dem Titel "Developer Debriefing"…

Nachdem wir einen Monat lang nichts von Alpha Protocol gehört haben, können Fans des Spiels endlich wieder ein paar Infos über das Rollenspiel bekommen. In dem neuen Entwicklertagebuch, mit dem Titel "Developer Debriefing", sprechen die Mitarbeiter von Obsidian über ihre Lieblingscharaktere und -aspekte ihres Spiels.
Alpha Protocol ist ein Spionage-Rollenspiel, das in unserer Zeit handelt und mit taktischen und actionreichen Zügen zu überzeugen weiß. Für die jenigen, für die Obsidian Entertainment nicht geläufig ist: Obsidian war zum Beispiel an der Entwicklung von Fallout 2 beteiligt und wird Fallout: New Vegas entwickeln.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mrevO4691 | 0 XP 7. April 2010 um 18:30 Uhr |

    Könnte interessant werden. Die Umgebung sieht sehr abwechslungsreich aus. Grafik wirkt eher so lala^^ mittelmässig.




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 7. April 2010 um 19:41 Uhr |

    naja zwar kann man es nicht so vergleichen aber ich greif da leiber zu Splinter cell..das kann mich hjier nicht so überzeugen obwohl es gute ansätze hat..




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 8. April 2010 um 9:05 Uhr |

    Sieht nach einer Menge Action aus, viele Explosionen rambazamba usw. Also mal sehen mir gefällt dieser Film schon besser. Werde das spiel auch mal im auge behalten.




    0
  4. Quentara | 4495 XP 8. April 2010 um 11:12 Uhr |

    Es geht wieder los: Obsidian vs. Bioware, KotoR II vs. KotoR I, Alpha Protocol vs. Mass Effect. Denn auch wenn es verschiedene Settings sind, so wird meines Erachtens nach dieses Game bei vielen Spielern den Vergleich zu Mass Effect I&II Stand halten müssen. Ich schwanke momentan noch ein wenig. Die Ehe zwischen RPG und Spionage Action passt für mich noch nicht zu 100%. Ich bin gespannt, ob sie sich vertragen oder ob am Ende die Scheidung droht.




    0

Hinterlasse eine Antwort