Apex Legends: 15 Minuten Xbox Series X-Gameplay

Schaut euch 15 Minuten Xbox Series X-Gameplay von Apex Legends an.

Über einige Ladezeiten auf der Xbox Series X haben wir euch gestern bereits informiert. Darunter befand sich auch Apex Legends. Der Battle Royale-Shooter benötigt auf der Xbox Series X nur 28 Sekunden.

Jetzt legen wir noch Gameplay-Material von Apex Legends auf der Xbox Series X nach. Dieses stammt, wie auch schon die gestoppte Zeit, von Tom Warren bzw. The Verge.

Im Video läuft Apex Legends auf einer Xbox Series X Preview Unit in der Abwärtskompatibilität. Es wurden keine Enhanced Upgrades seitens Entwickler Respawn Entertainment aufgespielt.

Tom Warren erweckt Apex Legends aus dem Quick Resume Modus aus seinem Schlummerschläfchen, was rund 8 Sekunden dauert. Danach zeigt er auch noch einmal den Kaltstart des Spiels, ehe es Gameplay gibt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Volle Kanne Hoschi 20410 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.10.2020 - 15:32 Uhr

    Frag mich mit was der aufgenommen hat, die Qualität vom Video selbst ist nicht so gut, aber man kann erkennen wie flüssig Apex läuft.

    0
  2. Rikkei 5975 XP Beginner Level 3 | 06.10.2020 - 16:13 Uhr

    Tja jetzt hab ich schon genug Videos gesehen, ich will sie selbst endlich haben xD

    0
  3. de Maja 126025 XP Man-at-Arms Gold | 06.10.2020 - 16:30 Uhr

    Naja, Apex ist jetzt nicht unbedingt ein Benchmark Titel, dann doch lieber den letzten Gearser.

    0

Hinterlasse eine Antwort