Apex Legends: Dataminer finden Battlefield 2042-Robo Hund-Anhänger

Ein Dataminer hat den aus Battlefield 2042 bekannten Roboterhund als Waffenanhänger in den Daten von Apex Legends gefunden.

Der bekannte Apex Legends Dataminer GarretLeaks ist in den Daten von Apex Legends auf einen Waffenanhänger in Form des aus dem Battlefield 2042-Trailer bekannten Robo-Hundes gestoßen.

Daraus lässt sich schließen, dass Electronic Arts im Zuge der Veröffentlichung von Battlefield 2042 eine Cross-Marketing-Aktion mit Apex Legends plant oder sich zumindest auf eine solche Möglichkeit vorbereitet.

Zwar ist der Marketing-Schachzug noch nicht offiziell bestätigt, unter der Berücksichtigung der Spielerzahlen des Free-to-Play-Battle-Royale-Shooters sowie des in der Vergangenheit ähnlichen Vorgehens des Publishers zur Veröffentlichung der Mass Effect Legendary Edition erscheint dieser aber sehr wahrscheinlich.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 96080 XP Posting Machine Level 3 | 07.07.2021 - 19:11 Uhr

    Das ist zwar keine Nachricht, die mich mit Freude aufspringen lässt aber solche kleinen „Spielereien“ sind schon cool 🙂

    0
  2. Hey Iceman 233155 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.07.2021 - 19:26 Uhr

    Ob Battlefield sowas braucht sei dahin gestellt, aber für sammler wieder ein must have 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort