Apex Legends: Hinweise auf Survival Modus entdeckt

In Apex Legends wurden Hinweise auf einen möglichen Survival Modus für das Battle Royale Spiel entdeckt.

Erst in der vergangenen Woche gab es Hinweise darauf, dass Respawn Entertainment Spielmodi für Solo und Duo Spieler in Apex Legends nachreichen könnte. Die Hinweise darauf wurden im Programm Code gefunden.

Jetzt gibt es Hinweise auf einen Survival Modus.

Wie GamingIntel.com berichtet, sind im Programm Code mehrere Hinweise entdeckt worden, die einen Survival Modus vermuten lassen. Der Modus soll sogar von NPC’s als Zuschauer begleitet werden, die mit Emotes verschiedene Gesten ausführen. Entsprechende Aktionen sollen zudem mit Sprüchen kommentiert werden.

Ob es sich beim Survival Modus um einen weiterhin geplanten Modus handelt, der in Apex Legends demnächst zum Einsatz kommt oder vielleicht doch um eine Idee, die von den Entwicklern verworfen wurde, bleibt abzuwarten.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 117200 XP Scorpio King Rang 3 | 18.02.2019 - 21:00 Uhr

    Fänd ich gut, ich schleiche auch gern allein weil man weiß das der andere auch alleine ist.

    0
  2. Captain No Beard 12780 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.02.2019 - 22:47 Uhr

    Ich muss ja zugeben, dass mir Apex Legends ziemlich viel Spaß macht, obwohl ich mit Battle Royale Shootern eigentlich so gar nichts anfangen kann. Mein Multiplayer-Hauptaugenmerk liegt zwar aktuell wieder auf Titanfall 2, aber zwischendurch mal eine Runde Apex Legends geht schon echt klar.

    3
  3. Patrick2Go 6500 XP Beginner Level 3 | 19.02.2019 - 06:14 Uhr

    Was genau kann / soll man sich darunter vorstellen? Wäre doch dann wie Singleplayermodus oder?

    0
    • Artorias Hollow 4235 XP Beginner Level 2 | 19.02.2019 - 10:21 Uhr

      Nen Wellen verteidiger Modus konnte man als Survial abstempeln. Wäre so das einzige was mir spontan einfallen würde

      0
  4. II KinGSpawN II 21695 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.02.2019 - 10:08 Uhr

    Ich bin auch hin und weg von APEX Legends! Das Spiel ist so gut geworden das man es kaum übertreffen kann! Auf Solo und Duo würde ich mich sehr freuen auch wenn ich mit Randoms sehr gut klar komme. Man muss halt das Zepter in die Hand nehmen und ein paar Ansagen machen dann funktioniert auch das Team! Was genau der Survial sein soll frag ich mich aber auch eben.

    0
  5. Fraenkisch 5090 XP Beginner Level 3 | 19.02.2019 - 14:28 Uhr

    es bleibt abzuwarten, denn wie schon geschrieben steht: nur weil es im code auftaucht heisst es noch lang nicht das diese teile aktiviert werden bzw die ideen nicht schon verworfen wurden. Eine Stellungnahme seitens Respawn wäre hier mal nett, solang diese allerdings nichts dazu sagen bleibts erst einmal nen geheimniss

    0

Hinterlasse eine Antwort