Apex Legends: Season 2 Update ist ab sofort verfügbar

Apex Legends erwartet euch ab sofort mit einem riesigen Season 2 Update.

Das Apex Legends Update ist da und hat eine Größe von 26,22 GB auf der Xbox One. Was alles drin steckt, haben wir euch bereits hier vorgestellt. Electronic Arts hat dazu auch eine Website mit allen zusatzinhalten für euch.

Während des Downloads empfehlen wir euch noch einmal den passenden Trailer anzuschauen:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 26780 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.07.2019 - 19:55 Uhr

    Dann wird es Zeit für mich es zu löschen. Belegt nur unnötig Speicher und der wird immer mehr

    0
  2. Amortis 15435 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.07.2019 - 22:09 Uhr

    Hat ja schon Gears 4 Verhältnisse 😉. Aber wenn es sich rentiert warum nicht.

    0
  3. Pantherbuch1980 35455 XP Bobby Car Raser | 03.07.2019 - 04:59 Uhr

    Warum gibt es den keine „Titans“ mehr, im „Titanfall“ Universum? Ich glaube damit hätten sie mich abgeholt?! Ach eigentlich warte ich auf „Titanfall 3“.🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort