ARK: Survival Evolved: Neuer Teaser-Trailer zum zweiten Teil der Genesis-Erweiterung

Schaut euch den neusten Teaser-Trailer zum zweiten Teil der Genesis-Erweiterung für Ark: Survival Evolved an.

Mit Genesis befindet sich bei Studio Wildcard das nächste Kapitel für Ark: Survival Evolved in der Entwicklung, welches in zwei Teilen veröffentlicht wird.

Während das erste Kapitel bereits erschien, wird im März 2021 das zweite folgen.

Studio Wildcard hat zum zweiten Teil der Genesis-Erweiterung jetzt einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht.

„ARK: Genesis Teil 2 stellt eine riesige, zusammenhängende Welt voller seltsamer neuer Biome, Storymissionen und exotischer Kreaturen vor! Die letzte Konfrontation zwischen der temperamentvollen HLN-A und dem schurkischen Sir Edmund Rockwell findet auf einem gigantischen Kolonieschiff statt, das durch den Weltraum reist. Die Spieler müssen ihre gesamte ARK-Erfahrung einsetzen, um erfolgreich zu sein.“

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Eros9 5525 XP Beginner Level 3 | 09.11.2020 - 17:25 Uhr

        Es ist ganz nett gemacht und sehr komplex im Umfang. Halt ein survivalgame. Man kann sich alles selber bauen. Häuser, Technologie, Saurier zähmen usw. Macht schon Bock. Kannst ja im gp mal ausprobieren.

        0
    • Ruiniert 1580 XP Beginner Level 1 | 09.11.2020 - 16:47 Uhr

      Also ich hatte im zweiten Anlauf echt Spaß an dem Spiel und habe mit meinem Kollegen einige Stunden auf dem Buckel.
      Alleine kann ich mich dafür aber nicht mehr begeistert, das ist mir ein zu großer Zeitfresser durch die unmengen an Möglichkeiten.
      Mit dem Grafikupdate der Next Gen, werde ich dennoch ein paar Stündchen verweilen um die Performance zu checken, die war damals leider nicht soooo der Burner.

      0
  1. back2back 3080 XP Beginner Level 2 | 09.11.2020 - 16:37 Uhr

    Ich glaube ich werde dem Game auf der Series X noch eine Chance geben. Selbst auf meiner One X war die Leistung eher mittelprächtig.

    0
  2. Mancarfel 2840 XP Beginner Level 2 | 09.11.2020 - 21:43 Uhr

    Ark ist echt ein klasse Spiel und jeden Cent wert! Spiele es seit der Alpha auf PC und später dann auch Xbox!

    Du kannst es entweder ganz casual ein paar Stunden dahin zocken oder du kannst dich auch richtig drin verlieren und wahrscheinlich Jahre darin verbringen!

    Ein Sandbox-Spiel wo du alles selber einstelllen kannst! Somit bestimmst du das Tempo im Grunde selbst!

    Ich finde halt die klassische Dinosaurier-Welt wie The Center oder The Island faszinierender als die Sci-Fi Erweiterungen, aber finde es dennoch wahnsinnig toll welche Möglichkeiten einem mittlerweile geboten werden! Sieht jedenfalls wieder mächtig aus und Studio Wildcard macht hier echt nen tollen Job!

    Ark wird natürlich auch auf der SX gestartet und ohnehin von meiner Platte sicher niemals gelöscht!

    0
  3. Ghostyrix 5820 XP Beginner Level 3 | 12.11.2020 - 16:41 Uhr

    Die Ark Trailer hypen mich jedes mal 🙂
    Hab schon hunderte Stunden in Ark verbracht aber nach der ersten Genesis Erweiterung und dem Piraten DLC, das als Stand Alone verkauft wurde, hat es mich nimmer so sehr abgeholt. Am Ende wurde es ganz schon lästig, weil das Spiel auch so verdammt groß (Speicherplatz) war. Vielleicht lässt mich die neue Erweiterung wieder Lust auf mehr haben^^

    0

Hinterlasse eine Antwort