Army of Two: The Devil's Cartel

Release in Deutschland geplant

Die bisherigen Ableger der Reihe von Army of Two waren in den Augen deutscher Jugendschützer bislang eher abschreckend. Und dass der Gewaltgrad im erst jüngst angekündigten Army of Two: The Devil's Cartel einen Rückzieher…

Die bisherigen Ableger der Reihe von Army of Two waren in den Augen deutscher Jugendschützer bislang eher abschreckend. Und dass der Gewaltgrad im erst jüngst angekündigten Army of Two: The Devil's Cartel einen Rückzieher macht, davon ist nicht auszugehen.

Doch Electronic Arts plant auch für dieses Spiel wieder eine Veröffentlichung in Deutschland fest ein, wie das Unternehmem im Rahmen der gamescom bekannt gab. Man arbeite fest mit den Partnern zusammen, um einen Release hierzulande durchboxen zu können. Das dürfte wohl aber auch bedeuten, dass Army of Two: The Devil's Cartel möglicherweise geschnitten auf den Markt kommen könnte.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snowflakes000 | 6250 XP 20. August 2012 um 10:19 Uhr |

    wir werdens sehen – heutzutage erreichen sie damit ja eh nur dass man die games für WENIGER! Geld aus uk importiert




    0
  2. BLAHA 14 | 0 XP 20. August 2012 um 12:40 Uhr |

    Naja, hoffe nur, dass sie das Game nicht weltweit entschärfen um es hier uncut rausbringen zu können. Obwohl ich fast glaube, dass die Vorgänger bei einer erneuten Prüfung das USK-Logo erhalten würden, verstehe nicht ganz was der USK bei den Army of Two-Titeln so sauer aufstößt.




    0

Hinterlasse eine Antwort