Assassin’s Creed IV: Black Flag

Ubisoft bestätigt Entwicklung am Piratenspiel mit Packshot

Ubisoft hat uns soeben die Entwicklung von Assassin’s Creed IV: Black Flag offiziell bestätigt und gleichzeitig einen ersten Entwurf zum Spielcover mitgeschickt. Weitere Details will das Unternehmen am 04. März 2013 um…

Ubisoft hat uns soeben die Entwicklung von Assassin’s Creed IV: Black Flag offiziell bestätigt und gleichzeitig einen ersten Entwurf zum Spielcover mitgeschickt. Weitere Details will das Unternehmen am 04. März 2013 um circa 18:00 Uhr veröffentlichen. In diesem Zeitraum könnt ihr euch dann auf viele weitere Details einstellen. Sicher wird es auch einen ersten Trailer geben.

Xbox 360 - Assassin’s Creed IV: Black Flag - 1 Hits

Wie gefällt euch das Spielcover und das Piraten-Setting?

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 28.02.2013 - 20:15 Uhr

    Meh, AC3 war total lame. Ich finde ja die Luft ist raus, aber mal die ersten paar Gameplay Videos abwarten.
    Und da ich immer noch auf Raven's Cry warte, könnte ACIV natürlich gut einen Teil der Wartezeit füllen^^

Hinterlasse eine Antwort