Assassin’s Creed Odyssey

Die neuen Inhalte im Dezember

Das sind die neuen Inhalte, die Spieler von Assassin’s Creed Odyssey im Dezember erwarten können.

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video und Informationen zu Assassin’s Creed Odyssey, welches die neuen Inhalte preisgibt, die im Dezember für das Spiel erscheinen werden.

Gejagt. Die erste Episode des DLC: Das Vermächtnis der ersten Klinge

Die erste Episode Gejagt des ersten Post-Launch-Handlungsstrangs: Das Vermächtnis der ersten Klinge erschien am 4. Dezember. Um Zugang zur ersten Episode zu erhalten, müsst ihr die Naxos-Quest aus Episode 7 der Hauptgeschichte abgeschlossen und mindestens Level 28 erreicht haben.

Dritte Episode der vergessenen Geschichten Griechenlands

Die dritte Episode der kostenlosen Inhalte von den vergessenen Geschichten Griechenlands namens Das Bild des Glaubens wird ebenfalls im Dezember erscheinen. Um die Mission zu starten, müsst ihr mindestens Episode 5 erreicht haben und euch in der Region Elis befinden. Die erste Quest heißt „Die Vermessung des Menschen“ und ein minimales Level von 35 ist empfehlenswert.

Community Fotomodus-Wettbewerb

Nach all den Neuerungen für den Fotomodus, die Update 1.0.7. mit sich brachte, wird am 10. Dezember der erste Fotomodus-Wettbewerb für die Community starten. Um teilzunehmen, müsst ihr:

  • euren Ubisoft-Account unter assassinscreed.com verbinden,
  • ein Foto aus der eigenen Galerie auswählen
  • und es im Bereich Fotomodus-Wettbewerb einreichen.

Neue Items

  • Ihr könnt eine Gang-Mitglieder-Crew aus Assassin’s Creed Syndicate für ihr Schiff auswählen.
  • Das Himmel-Paket, welches ein neues Ausrüstungsset, ein geisterhaftes Reittier sowie eine neue tödliche Waffe enthält. Das Paket wird wie gewohnt im Store und auch gleichzeitig am Oikos der Olympioniken erhältlich sein.

Neue Features

  • Sobald ihr Stufe 50 erreicht habt, habt ihr Zugriff auf ein neues Menü, in dem ihr gegen Fähigkeitenpunkte ihre Jäger-, Krieger- und Assassinen-Werte und Fähigkeiten verbessern könnt.
  • Neue wöchentliche Aufträge mit facettenreicheren Zielen.
  • Neue Schnellreisepunkte.

AC Rebellion

Das Odyssey-Event ist in Assassin’s Creed Rebellion verfügbar, einem Strategierollenspiel aus dem Assassin’s Creed-Universum, das kostenlos gespielt werden kann. In diesem Event werden Kassandra & Alexios in die Liste der legendären Charaktere aufgenommen.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 57990 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.12.2018 - 15:04 Uhr

    Steht auch noch auf meiner Liste. Wusste gar nicht das es mit kostenlosen Inhalten erweitert wird. Oder sind die Missionen Teil des Season Pass?
    Wobei wenn ich es kaufe wird es eh mit Pass sein, der bei Origins hat mich sehr überzeugt, besonders der zweite DLC war richtig gut. Eigentlich sogar das beste am gesamten Spiel.

  2. Kirika 6455 XP Beginner Level 3 | 06.12.2018 - 15:37 Uhr

    Ich bin noch so angepisst von dem extrem verbugten DLC dass ich das Spiel erstmal von der Festplatte geschmissen habe… Ich installiers dann wieder wenn der Atlantis DLC ne Weile draußen ist…

  3. Gnommel 8840 XP Beginner Level 4 | 06.12.2018 - 17:23 Uhr

    Die neue DLC macht Spaß. Überhaupt ist es mein Spiel des Jahres. Während bei Forza und Tomb Raider schnell die Luft raus war für mich, kehre ich immer wieder gern in die griechische Welt zurück.

    1
  4. Conker1970 33410 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.12.2018 - 17:56 Uhr

    Sie bringen echt viel mit Odysee nur keine Zeit habe die Gold Edition und freue mich schon auf die erste Episode!

  5. EktomorfRoman 26020 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.12.2018 - 18:24 Uhr

    Hab noch so viel zu tun in der Welt und blick gar nicht mehr so durch 😀 ich mach einfach als weiter.

  6. Archimedes 124705 XP Man-at-Arms Silber | 06.12.2018 - 21:33 Uhr

    Normalerweise kaufe ich keine dlc. Aber AC Odyssee ist glaube ich mein persönliches Goty. Da könnte ich schwach werden

  7. Homunculus 64025 XP Romper Stomper | 06.12.2018 - 22:05 Uhr

    AC Odyssey reizt mich schon etwas, gerade jetzt wieder durch den Sale..
    Hab aber gerade erst die Hauptkampagne bei Origins durch und es sind noch so viele Nebenaufgaben offen.

Hinterlasse eine Antwort