Assassin’s Creed Odyssey

Januar-Inhalte im Video vorgestellt

Assassin’s Creed Odyssey bekommt zahlreiche neue Inhalte im Januar, die euch jetzt im Video vorgestellt werden.

Ubisoft veröffentlichte ein neues Video zu Assassin’s Creed Odyssey, welches die neuen Inhalte vorstellt, die im Januar für das Spiel erscheinen werden.

Schattenerbe. Die zweite Episode des DLC: Das Vermächtnis der ersten Klinge erscheint am 15. Januar. Schattenerbe führt den Handlungsstrang der ersten Episode fort. Die Episode führt den Spieler in das Umland der Hafenstadt in Achaia, wo er eine vom Orden der Ältesten initiierte Blockade untersuchen muss. Um Zugang zur zweiten Episode zu erhalten, müssen die Spieler die erste Episode Gejagt beendet haben, die Naxos Quest-Reihe in Kapitel 7 der Hauptgeschichte abgeschlossen und die Charakterstufe 28 oder höher erreicht haben.

Die vierte und fünfte Episode der vergessenen Geschichten Griechenlands namens Die Töchter von Lilaia und Das Vermächtnis der Poetin werden ebenfalls im Januar erscheinen. Um beide Episoden spielen zu können, muss der Spieler mindestens Kapitel 5 der Hauptgeschichte erreicht haben. Für Die Töchter von Lilaia muss sich der Spieler in der Region Phokis befinden. Die erste Quest heißt das Dorf und es wird empfohlen, mindestens Stufe 13 erreicht zu haben. Um Vermächtnis der Poetin zu starten, muss sich der Spieler bereits auf den Weg in die Region Boiotien befinden. Die erste Quest heißt Praxillas Bewunderer und es wird eine minimale Stufe von 34 empfohlen. Beide Episoden sind für Spieler von Assassin’s Creed Odyssey kostenlos herunterladbar.

Der neue Zyklop: ARGES

Spieler können auf ihrer Reise nun auf den legendären Zyklopen Arges, bekannt als der Helle, treffen und die Chance erhalten, sich seine legendäre Waffe, den Hammer des Hephaistos, zu verdienen. Er lebt auf einer vulkanischen Insel im wütenden Krater des Arges. Es wird ein minimaler Level von 50 empfohlen, um sich gegen den Zyklopen behaupten zu können.

Neue Items

  • Das Dionysos Paket beinhaltet eine Ausstattungsgarnitur, ein Reittier und einen legendären Dolch. Das Paket wird gleichzeitig im Store und bei Oikos dem Olympioniken erhältlich sein.
  • Zusätzlich dazu wird das Athener Charakter und Schiffspaket im Laufe des Januars erscheinen.

Neue Funktionen

  • Das neue Update bringt dem Spiel eine der gefragtesten Funktionen: die Einstellung der Level Skalierung. Im Optionsmenü kann der Spieler nun einstellen, wie drastisch sich die Gegner an die Stufe des Spielers anpassen sollen. Um weiterhin eine Herausforderung zu bieten, wird die Option für die Alptraum-Schwierigkeit nicht nutzbar sein.
  • Zwei neue Ränge werden der Söldner-Rangliste hinzugefügt
  • Mit Hephaistos‘ Werkstatt wird ein weiterer Händler hinzugefügt. Hephaistos befindet sich in der Myson Höhle in der Region Malis.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Conker1970 36710 XP Bobby Car Raser | 09.01.2019 - 13:38 Uhr

    Wirklich geben Sie mühe ohne ende. Bin froh dass ich die Gold Edition gekauft habe!. Bin jetzt wieder dabei es zu spielen.Der welt ist richtig GROSS sogar großer als Origins!

    0
  2. FoXD3vilSwiLd 11320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.01.2019 - 13:39 Uhr

    Sehr schön, ich warte aber bis die gesamte Story draußen ist von den dlcs, möchte sowieso erst mal thronebreaker zu Ende spielen, bevor ich mich wieder Odyssee zuwende. 😁

    0
  3. Homunculus 68445 XP Romper Domper Stomper | 10.01.2019 - 19:50 Uhr

    Hatte echt bedenken bei dem Spiel.
    Aber muss sagen, es macht Spaß und selbst die Seeschlachten gehen mir nicht auf die Nerven.

    War ne gute Entscheidung die Gold Edition zu holen, freue mich auf den Atlantis DLC und auf das AC 3 Remaster .

    0

Hinterlasse eine Antwort