Xbox Game Pass: Über 10 Spiele im Januar 2019

Microsoft hat offiziell angekündigt, dass im Januar über 10 neue Spiele im Abonnement landen.

Xbox Game Pass Abonnenten können sich einmal mehr die Finger vor lauter Vorfreude reiben und mit rätseln, welche Spiele im Januar 2019 noch alles angeboten werden.

Nachdem bereits im Dezember 2018 tolle Spiele wie zum Beispiel Mutant Year Zero: Road to Eden, Ashen, Below und Kingdom Two Crowns eingeführt wurden, kommen jetzt noch mehr!

Sechs Spiele wurden bereits offiziell bekannt gegeben, doch es sollen über 10 Spiele im Januar werden und Absolver ist bereits am Montag im Xbox Game Pass eingetroffen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 141290 XP Master-at-Arms Bronze | 09.01.2019 - 09:46 Uhr

    Ich bin im Moment noch gut eingedeckt. Die Jänner Spiele find ich jetzt nicht ganz so interessant. Werde meinen Game Pass noch nicht wieder reaktivieren.

    0
  2. Morgoth91 69050 XP Romper Domper Stomper | 09.01.2019 - 09:48 Uhr

    Immer her damit solange ich den Gamepass habe. Absolver gestern getestet, das Kampfsystem erinnert spontan ein bisschen an For Honor. Ist nichts für mich, aber das was es sein will macht es ganz gut. Dafür ein bisschen Spaß mit Grip gehabt. Mal schauen was ich heute Abend teste, Empfehlungen werden gerne angenommen.

    0
  3. R3nateGr4nate 35270 XP Bobby Car Raser | 09.01.2019 - 11:13 Uhr

    Wofür der GamePass eben wirklich gut ist, man kann das ein oder andere Game laden, spielen, testen und wenn’s einem wirklich mega gefällt, kaufen. Oder die kleinen Indie Titel schnell durchspielen, GS machen und fertig.
    Trotzdem bleib i dabei, wirklich für mi als Dauerabo kommt der GamePass nicht in Frage.

    0
  4. JahJah192 35855 XP Bobby Car Raser | 09.01.2019 - 11:24 Uhr

    hab gestern den Monat für 1€ noch schnell gemacht, ich hab zwar eh schon viel zu viel zum zocken, aber die Metro Spiele müssen vor Exodus nochmals durch.
    Das Angebot ist schon klasse was da alles drinne ist, direkt 15 Spiele geladen.
    Wenns den mal wieder für 60€/Jahr wie manch einer hier schrieb gibt, überleg ich nicht lang.

    0

Hinterlasse eine Antwort