Assassin’s Creed Odyssey

Spiel auf dem Cover der aktuellen Game Informer und Entwickler-Video

Assassin’s Creed Odyssey ist in der aktuellen Ausgabe der Game Informer die Cover Story und es gibt ein neues Entwickler-Video.

Ubisoft’s Assassin’s Creed Odyssey ziert die aktuelle Ausgabe der Game Informer. In den nächsten Tagen dürften also weitere Informationen zum neusten Teil der Reihe bekannt werden.

Neben dem Cover Artwork gibt es auch einen Coverage Trailer, in dem die Entwickler über die Arbeit zum Spiel berichten.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 140920 XP Master-at-Arms Bronze | 08.08.2018 - 14:55 Uhr

    Auf diesen Ableger hab ich irgendwie gar keine Lust.
    Fand das Ende von Origins ziemlich geil und hatte gehofft, dass der Nachfolger dort anknüpfen würde, aber es kommt mir nach dem gesehenen Gameplay so vor, als wenn sich die Serie soweit vom Assassinentum entfernt hat, wie noch nie.
    Bin schon auf die ersten Tests und Reviews gespannt.




    0
    • Zeal 6760 XP Beginner Level 3 | 08.08.2018 - 18:21 Uhr

      Sehe ich ähnlich. Dass sie nicht unmittelbar an Origins anknüpfen finde ich unfassbar. Gerade, weil Bayeks Frau sogar Griechin war! Und die war für mich eh der eigentliche Star der Handlung. Andererseits finde ich es auch seit Teil 1 immer und immer wieder unfassbar, wie wenig sie aus der Gegenwart raus holen. Und eins muss man ihnen lassen, die Welt sieht schöner und abwechslungsreicher als Origins aus (welches schon Phänomenal aussah) und könnte einen Ähnlichen Flair wie Black Flags Karibik oder die Toskana rund um Ezio verstreuen. Daher werde ich es dennoch spielen – hab mich sogar durch Syndicate gequält. Und da war wirklich nur der Blick über London (und Ivi) Anlass das Spiel zu mögen.

      Hab trotzdem Angst, dass schon wieder eine Ermüdumg wie 2014/15 einsetzt…




      0
  2. Archimedes 114925 XP Scorpio King Rang 2 | 08.08.2018 - 17:12 Uhr

    Also ich fand alles bisher gezeigte macht Lust auf mehr… Grafisch wieder wirklich ein Highlight, Gameplay ähnlich Origins, cooles Setting. Für mich spricht nach dem grandiosen Origins daher nix dagegen bisher




    2
  3. Porakete 140920 XP Master-at-Arms Bronze | 08.08.2018 - 20:45 Uhr

    Holen und zocken werde ich es auch, allein schon, weil ich keinen Teil ausgelassen habe. Werde dieses mal aber nicht zum Release zugreifen sondern dann eher, wenn es um die 30€ kostet.




    0
  4. Bocke85 59335 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.08.2018 - 07:40 Uhr

    Ich bin gerade dabei Origins durch zu spielen. Ob nun auf 1500GS oder nicht ist mir erstmal egal. Aber ich finde das bis jetzt jedes Assassins Creed für mich seinen Charme hatte. Mein heimlicher Favorit war und ist bis jetzt Black Flag. Da mir das Ende von Origins noch bevor steht Blicke ich auch optimistisch auf meine Ultimate Odyssey Edition.




    0

Hinterlasse eine Antwort