Assassin’s Creed: Origins

Erlebt die Geheimnisse des alten Ägypten

In Assassin’s Creed: Origins erlebt ihr die Geheimnisse des alten Ägypten.

Ubisoft kündigte auf der Electronic Entertainment Expo (E3) den neuesten Teil der Assassin’s Creed-Marke an, Assassin’s Creed Origins. Das Spiel erscheint weltweit am 27. Oktober 2017 für die Xbox One Produktfamilie von Microsoft inklusive Xbox One, Xbox One S sowie für Xbox One X, sobald diese am 7. November 2017 veröffentlicht wird, für PlayStation 4 Pro, für PlayStation 4 und Windows PC.

Während der letzten vier Jahre hat das Team von Ubisoft Montreal, das auch für Assassin’s Creed IV Black Flag verantwortlich war, an einem Neubeginn der Assassin’s Creed-Marke gearbeitet. Assassin’s Creed Origins spielt im alten Ägypten, einem der rätselhaftesten Orte der Geschichte, zu einer Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden wird. Die Spieler übernehmen die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führen wird. Die Spieler tauchen in eine lebendige und systemische offene Welt ein. Sie lüften die Geheimnisse der großen Pyramiden, vergessenen Mythen, der letzten Pharaonen und – eingraviert als lange verschollene Hieroglyphen – die Entstehungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft.

Assassin’s Creed Origins liefert eine brandneue Vision für die Assassin’s Creed-Marke. Es beinhaltet Action-RPG-Elemente, wodurch Spieler hochleveln, looten und Fähigkeiten auswählen können, um ihren Assassinen individuell zu gestalten. Das Spiel bietet ein komplett erneuertes Kampfsystem, das Spielern ermöglicht, mehrere Gegner gleichzeitig anzugreifen oder sich gegen sie zu verteidigen. Zudem können sie seltene Waffen ausrüsten, um es mit einzigartigen und mächtigen Bossen aufzunehmen. Eine umgestaltete Erzählstruktur ermöglicht es den Spielern, ihre Aufgaben völlig frei zu wählen und in ihrem eigenen Tempo zu meistern. Jede dieser Aufgaben erzählt eine packende und emotionale Geschichte voller abwechslungsreicher Charaktere und bedeutungsvoller Ziele. Während die Spieler ein riesiges, unvorhersehbares Land von Wüsten bis zu üppigen Oasen und vom Mittelmeer bis zu den Gräbern von Gizeh erkunden, müssen sie gegen gefährliche Fraktionen und wilde Bestien kämpfen.

Zusätzlich wurden die Deluxe und Gold Edition von Assassin’s Creed Origins angekündigt. Mit der Deluxe Edition erhalten Spieler das Basisspiel, eine gedruckte Version der handgemalten Weltkarte zum Spiel, den offiziellen Soundtrack und das digitale Deluxe-Paket, einschließlich der Mission „Hinterhalt auf See“, das Wüstenkobra-Paket und drei Bonus-Fähigkeitspunkte. Die Gold Edition bietet alle digitalen Inhalte der Deluxe Edition und zusätzlich den Season Pass. Der Season Pass wird Spielern den Zugang zu allen anstehenden großen Erweiterungen und Ausrüstungssets gewähren. Die Deluxe- und die Gold Edition wird u.a. auch in den Digital-Stores erhältlich sein.

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bocke85 58455 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.06.2017 - 14:42 Uhr

    Könnte seit langem mal wieder win Preorder Kauf werden. Man merkte zwar auch das etwas von Wildlands mit drin steckt anhand der Möglichkeit einen Adler als Späher bzw Drohne einzusetzen aber der Rest klingt klasse.




    0
    • ThePhil 44375 XP Hooligan Schubser | 12.06.2017 - 18:14 Uhr

      Wie kann man nach AC Unity je mals wieder ein AC vorbestellen? ^^ Muss dir zustimmen, dass es seit längerem mal wieder interessant aussieht, aber damit Ubisoft mein Geld bekommt will ich erst mal sehr viel mehr vom Game sehen oder warte bis es Reviews gibt. Die haben sich mein Vertrauen in letzter Zeit nicht gerade verdient.




      1
      • Bocke85 58455 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.06.2017 - 18:20 Uhr

        Hab ja auch geschrieben, könnte. Bin mir da auch noch nicht sicher. Syndicate war diw letzte Preorder und hat mich eigentlich nicht enttäuscht. Aber kurz vorher werden ja die ersten Reviews kommen und dann…




        0
        • ThePhil 44375 XP Hooligan Schubser | 12.06.2017 - 18:23 Uhr

          Ja bei Games ist es ja eher nicht so wie bei Konsolen, dass die dann kurz vor Launch nicht mehr verfügbar sind. Zur Not kommt es ja in 1-2 Tagen von Amazon oder man kauft digital wenn man es dann doch unbedingt haben muss. Also wenn es denn dann wirklich gut ist, kann man schon zeitnah zuschlagen. Also hoffen wir mal das beste!




          1
          • Bocke85 58455 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.06.2017 - 20:20 Uhr

            Digital schreckt mich immer der enorme Preisunterschied zuvden Retail Versionen ab. Es sei denn es ist der Super Duper Sale. Vllt drehen Sie ja auch dort mal dran. Aber da sind MS sicher die Hände gebunden.




            0
    • ThePhil 44375 XP Hooligan Schubser | 12.06.2017 - 20:44 Uhr

      Darum kauf ich nur noch im Ausland, eigentlich immer mindestens 1/3 Billiger, zu Release nie mehr als 49.




      0
      • Bocke85 58455 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.06.2017 - 21:35 Uhr

        Schon klar. Mit Guthaben nehm ich an? Da hab ich mich noch nicht rangetraut.




        0
        • ThePhil 44375 XP Hooligan Schubser | 13.06.2017 - 01:15 Uhr

          Guthaben hast du nicht mehr überall und das haben sie mehr oder weniger schwerer gemacht weil man das nicht mehr so einfach bekommt. Kannst aber noch mit einem VPN am PC zur Xbox getunnelt mit PayPal/Kreditkarte zahlen. Etwas aufwendiger aber man spart sich doch ne ganze Ecke.




          1
  2. Killswitch0408 120740 XP Man-at-Arms Bronze | 12.06.2017 - 14:47 Uhr

    Ein Neustart der Serie mit einem Jahr Pause war sicher eine gute Entscheidung und mir gefällt die „neuen“ Ideen mit leveln und looten. Das Setting ist sehr unverbraucht und finde ich total genial. Ich freu mich schon!




    0
  3. Robilein 82850 XP Untouchable Star 2 | 12.06.2017 - 15:25 Uhr

    Der Gameplay Trailer war echt Hammer. Wird definitiv geholt. Einfach coole Sache. Schild, Pfeil und Bogen. Grafik war Hammer. Hat mir sehr gut gefallen die Präsentation. Mit dem neuen Metro und forza Motorsport 7 Meine Favoriten.




    0
  4. BuBBLe is Live 18685 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.06.2017 - 18:03 Uhr

    Nachdem ich einige AC’s ausgesetzt habe ist das ein Teil, den ich mir definitiv holen werde. Habe letztens noch für mich gedacht, wie geil ein Game in diesem Setting wäre. Kommt meiner Meinung nach viel zu kurz.




    0
  5. bytroxk 17605 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.06.2017 - 18:44 Uhr

    Ich freue mich. Das Alpha Gameplay sah ja schon sehr gut aus, vor allem das neue Level-System.




    0

Hinterlasse eine Antwort