Assassin’s Creed: Origins

Preload auf Xbox One jetzt möglich

Vorbesteller können mit dem Preload von Assassin’s Creed: Origins auf der Xbox One beginnen.

Auf der Xbox One ist jetzt der Preload von Assassin’s Creed: Origins, dem neusten Teil der Reihe, möglich. Aktuell benötigt ihr rund 43 GB Speicherplatz auf eurer Festplatte.

Assassin’s Creed: Origins erscheint für Xbox One am 27. Oktober 2017.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Echnat0n 9790 XP Beginner Level 4 | 12.10.2017 - 16:10 Uhr

    Das Game auf der Platte und bereit für den Start. Ägypten ist auch bereit für ein Abenteuer und dann muss man noch warten bis 27.10, 0:00 Uhr! Unmenschlich 😀

  2. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 12.10.2017 - 16:10 Uhr

    Bin noch am überlegen. Will erstmal paar Tests abwarten, kein bock auf so viele Bugs wie bei Unity und Syndicate. Aber das Setting finde ich auf jedenfall gut.

  3. DerOpaZockt 25535 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.10.2017 - 16:11 Uhr

    Schon gut, dass ich für die neue „X“ eine zusätzliche 2 TB HDD schon im Schrank liegen habe. Meine jetzige One S mit 2 TB ist schon fast ohne freien Speicherplatz und da brauche ich definitiv mehr Kapazität.

      • DerOpaZockt 25535 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.10.2017 - 10:23 Uhr

        Das ist klar, mache ich aber ungern. Zudem sind 1TB in der heutigen Zeit zu wenig meiner Meinung nach.

        • Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 13.10.2017 - 11:04 Uhr

          Naja muss ja jeder selber wissen. Ich hab momentan 500 gb intern plus 1,25 TB extern. Kann mir eigentlich auch keiner erzählen, das er regelmäßig die Menge an Games zockt, die mehr als sagen wir mal großzügig 2TB belegen.
          Ich persönlich würde das vllt etwas vom Kaufkonsum und den Möglichkeiten abhängig machen. Wenn ich digital kaufe und ne gute Leitung habe, brauch ich nich soviel speicher. Wenn ich digital kaufe und ne miserable Leitung habe, würde ichs wahrscheinlich ähnlich wie du machen 😉 Bei Disk Konsum würde ich glaub auch mit weniger Speicher auskommen. Naja da kommts wahrscheinlich auf Größe der Updates an 😀

          • DerOpaZockt 25535 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.10.2017 - 15:57 Uhr

            Du gibst mir doch Recht, dass 1,75 GB gut ist, aber 1TB zu wenig. Sonst hättest Du nicht zu den 500 MB noch eine 1,25 TB geholt. Da die One X nur 1 TB hat und ich günstig eine 2 TB externe gekauft habe, sind es jetzt dann bald 3 TB. Ist doch gut 🙂

        • Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 13.10.2017 - 16:09 Uhr

          Ich glaub, du bist in deiner letzten Antwort etwas mit den Einheiten durcheinander gekommen. 😉 aber ich weiß was du meinst. Ja wie gesagt, ich würde es vom Kaufkonsum abhängig machen. Ich denke ein TB Zusatz reichen aus. Wenn man sich noch die X zieht, hat man gut 2TB. Interessant werden ja die Größen der X-Patches, wenn man sie denn braucht

    • Sandro 0 XP Neuling | 12.10.2017 - 16:24 Uhr

      Hab mir neulich die 4TB von Seagate gekauft. Möchte schon mal so langsam den Umzug auf die X vorbereiten.

      1
  4. Sandro 0 XP Neuling | 12.10.2017 - 16:18 Uhr

    15 Tage vorher Preload. Vorbildlich 🙂
    – Bei manchen gar nix.

    2
  5. Echnat0n 9790 XP Beginner Level 4 | 12.10.2017 - 16:36 Uhr

    Der frühe Preload spricht ja eigentlich dafür, dass sie sich sehr sicher sind was ihr Spiel angeht. Gerade was mögliche Bugs betrifft.
    Ich hoffe ja noch auf günstiges Guthaben bis zum 27ten 😀

    1
    • supermann0815 23420 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.10.2017 - 17:09 Uhr

      Oder es kommt direkt wieder ein Day One Patch von 15GB Größe…
      Aber ich hoffe auch, dass das Spiel nen super Start hinlegt.
      Setting sieht top aus!

      1
  6. Thendres 17690 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.10.2017 - 02:07 Uhr

    Ich bin da noch am überlegen, ob ich mir das Game jetzt schon vorbestelle (Gold Edition) oder eher auf die Xbox One X warte und danach dann das game kaufe? ich könnte mir ja beides leisten, aber ich müsste dann noch paar Tage dann warten, bis ich dann AC endlich zocken kann, solange muss das Spiel ja hier liegen bleiben, da ich das sehr gerne auf meiner Xbox One X zocken möchte. 😀

Hinterlasse eine Antwort