Assassin's Creed: Syndicate: Komplette Karte von London in XXL und 20 Minuten Spielszenen

Assassin's Creed: Syndicate erscheint diese Woche und wir haben die komplette Karte von London im XXL-Format für euch.

Habt ihr unser Mega Assassin's Creed: Syndicate Gewinnspiel gesehen? Dann habt ihr euch bestimmt auch schon durch die Galerie geklickt, um euch alle Preise in voller Größer anzuschauen. Dabei haben wir auch die Karte von London abfotografiert. In der Galerie ist das Bild etwas klein und deswegen haben wir jetzt noch einmal eine Version in 4752x3168px für euch.

Assassin's Creed: Syndicate – Karte von London

Außerdem haben wir rund 20 Minuten Spielszenen zum neuen Teil der Assassin's Creed Saga:

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. iiCranKv2 0 XP Neuling | 21.10.2015 - 09:57 Uhr

    Also ich zähle schon die Tage bis ich mein Spiel endlich habe 😀 Ich freue mich so mega auf das game…

    0
  2. Thendres 24455 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.10.2015 - 11:46 Uhr

    Nicht mehr lange! Es schaut wirklich klasse aus und ih hoffe auch, dass es sich auch super spielt. Die Karte ist gut gestaltet, kommt mir nur so klein vor.

    0
  3. DerOpaZockt 40060 XP Hooligan Krauler | 21.10.2015 - 11:58 Uhr

    Ich freue mich auch schon extrem auf diesen Titel. Einfach nur ein wenig in London spazieren gehen und Schabernack treiben, herrlich 😉

    0
  4. vans 91 0 XP Neuling | 21.10.2015 - 12:13 Uhr

    Mal sehn wie es wird….Ich finde London schon mal sehr gut als Schauplatz 🙂

    0
  5. Gordokei 1100 XP Beginner Level 1 | 21.10.2015 - 15:38 Uhr

    Die Karte sieht recht klein aus finde ich, hoffe mal das täuscht. 🙂

    0
  6. WaldiMeister 120 XP Neuling | 21.10.2015 - 17:28 Uhr

    Ich bin auch der Meinung das es ungefähr wie die Karte aus Unity ist von der größe her. Hieß es nicht das, die Karte größer sein sollte ?

    0

Hinterlasse eine Antwort