Assassin’s Creed Valhalla: Gameplay-Trailer und mehr veröffentlicht

Assassin’s Creed Valhalla wurde heute mit einem neuen Gameplay-Trailer beim Ubisoft Forward Event gezeigt.

Ubisoft hat heute erste Spielszenen und mehr zu Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht. Die Videos könnt ihr euch hier anschauen:

Das Spiel erscheint am 17. November 2020.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 26310 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.07.2020 - 21:45 Uhr

    Die Gesichtsanimationen des Hauptchars scheinen immer noch wie die eines toten zu sein. Grafisch habe ich insgesamt auch mehr erwartet, bisher siehts genau so aus wie die Vorgänger. Das Setting ist aber schonmal sehr interessant. Bin normalerweise keiner der gleich meckert aber irgendwie hat es mich noch weniger überzeugt als vorher.

    2
    • de Maja 113505 XP Scorpio King Rang 2 | 12.07.2020 - 21:49 Uhr

      Wie bei jedem Ubi Game aus dem Baukasten, man sieht es auch gerade wieder bei Watchdogs 3.

      1
  2. DarrekN7 61480 XP Stomper | 12.07.2020 - 21:45 Uhr

    Hat schon Bock gebracht es zu gucken. Freue mich auf die Gameplay-Demo dazu. Nichtsdestotrotz das falsche Datum für mich, da Cyberpunk Vorrang hat.

    1
  3. Robilein 274085 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.07.2020 - 21:48 Uhr

    Sagen wir’s so: Vorbestellung bleibt bestehen🤣
    Hat mir mega gefallen das gezeigte.

    1
  4. KingOfKings1605 99520 XP Posting Machine Level 4 | 12.07.2020 - 21:52 Uhr

    Wird ein heißer Herbst. Erst Watch Dogs Legion, dann Assassin‘s Creed Valhalla und zu guter letzt Cyberpunk 2077.

    0
  5. Dr Gnifzenroe 91525 XP Posting Machine Level 1 | 12.07.2020 - 21:52 Uhr

    Letztendlich eine weitere Evolution in der Reihe, aber keine Revolution. Optisch sehe ich erst einmal keine großen Fortschritte zu Odyssey, welches aber schon sehr schön aussah. Der weibliche Hauptcharakter sieht im Vergleich zu Cassandra aus Odyssey fürchterlich aus. Sachen wie Raid und Assault könnten spaßig werden, aber ich hoffe, dass diese sich vernünftig in den Spielverlauf einfügen.

    1
  6. Gnommel 9900 XP Beginner Level 4 | 12.07.2020 - 21:57 Uhr

    Ich freue mich drauf. Zur Zeit bringt mich kein Game an die Konsole. Der neue Teil wird das auf jeden Fall ändern.

    0
  7. DrDrDevil 54485 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.07.2020 - 21:59 Uhr

    Positiver Fakt: Gore würde offiziell mit Spiel Szenen bestätigt
    Negative Fakten:
    Es sah aus wie ein Xbox 360 Spiel
    Die Charaktere hatten keinerlei Ausdrücke weder gute Grafik..

    Bin ziemlich enttäuscht obwohl mich die ersten Trailer echt gepackt hatten

    1
  8. Gothza 8300 XP Beginner Level 4 | 12.07.2020 - 22:00 Uhr

    Also grafisch sah ich auch keine neue Dimension 🙂 ich warte definitiv auch ab weil Cyberpunk Vorrang hat.
    Obwohl mich die Zeit mit dem Setting schon sehr reizen würde, mal schauen ob es zu Weihnachten 🎄 verbilligt ist 😀

    1

Hinterlasse eine Antwort