Die Absturzprobleme von Assassin’s Creed Valhalla sind noch nicht dauerhaft gelöst, aber das Entwicklerteam von Ubisoft hat eine temporäre Lösung. Ein neuer Hotfix hat bestimmte Gegenstände und Quests entfernt, die zu dem Problem beigetragen haben. Damit sollten Spieler Ravensthorpe erleben können, ohne „desynchronisiert“ zu werden.
We’re deploying a server-side hotfix to address a rise in crashing near Ravensthorpe. Settlement decorations will be temporarily removed and Ostara Festival quests involving decorations will not be completable. Thanks for your patience as our team releases a permanent fix soon! pic.twitter.com/gYG7O8dvF3
— Assassin's Creed (@assassinscreed) March 20, 2021
Siedlungsdekorationen scheinen hinter den Abstürzen zu stecken, daher wurden diese aus dem Spiel entfernt, ebenso wie Quests für das Ostara-Fest, die diese Gegenstände beinhalten. Sobald der permanente Fix draußen ist, sollten diese wieder im Spiel sein. Ubisoft hat ein Zeitfenster von „irgendwann nächste Woche“ für die größere, permanente Korrektur festgelegt.
Gut das ich immer noch warte mit dem Game……
Da zock ich lieber Oddesey
Helft mir bitte auf die Sprünge, ich habe mir „AC-Origins“ und „AC-Odyssey“ am Erscheinungstag gekauft. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es solche Probleme gab. Oder war es genauso wie bei dem aktuellen „AC-Valhalla“ und ich habe es nur nicht bemerkt/verdrängt?!
Vielleicht dasselbe Problem wie mit AC Unity damals. Zum Start der neuen Generation hatten sie ja einige neue Techniken/Tools eingeführt in Unity und daher lief das sehr buggy. Kann sein das es bei Valhalla auch so lief weil man auch unbedingt die neue Generation noch mitnehmen wollte und es ähnlich wie bei Cyperpunk vielleicht einfach zuviel Plattformen sind die man gleichzeitig bedienen musste. Denke mal das nächste AC wird wieder technisch sauberer, war ja bei Syndicate dann auch so im Gegensatz zu Unity. Aber da kann es auch wieder sein das mich die Story null interessiert 😅
Muss sagen das Valhalla gut bei mir gezogen hat weil durch die Bündnisse hatte man quasi ein Episodenformat mit echt guter zusammenhängender Story, so dass man immer gut sich zeitlich von Story Episode zu Episode spielen konnte. Da tat es dann auch mal nicht weh wenn man eine Woche nicht zocken konnte ^^ Hoffe echt das die das System im nächsten AC wieder aufnehmen.
irgendwie haben mich harte bugs bei valhalla noch nicht groß beeinflusst. das einzige was mich an bugs betroffen hat: wenn ich vom pferd während des laufens in nem ungünstigen moment abgesprungen bin kam es 2-3 mal vor, das ich danach in nem busch oder fels hängengeblieben bin und da nicht mehr rauskam. ansonsten konnte ich alle missionen und nebenquests problemlos spielen (und ich habe alle missionen und nebenquests abgeschlossen…) 🤷♂️
Testen sie das Zeug eigentlich gar nicht mehr bevor es an den Kunden ausgeliefert wird? Bei uns auf Arbeit darf nicht raus, dass nicht gewisse stages durchlaufen hat. Finde das echt merkwürdig.
Tja wir sind alle betaspieler geworden,so spart man Geld 😉
Zum Glück warte i h auf nen 25 Euro Sale bis dahin wird hoffentlich alles laufen 😅
Die sparen kein Geld, die nehmen sogar noch welches ein 😅👌 die Beta Versionen sind ja auch nicht gerade billig 😜
Da hatte ich anscheinend echt Glück bei meinen 100+ Stunden Durchlauf 😅 nicht ein Bug oder Problem gehabt
Ist ja immer so.. aber ich hab da wirklich Glück in spielen.. Habe selten Probleme und wenn ich Bugs habe dann in spielen die schon Jahre draußen sind 😂
Bin noch bei Origins, danach kommt Odyssey. Bis ich dann mal bei Valhalla angekommen bin läuft es hoffentlich ohne Probleme.
Ich hatte gestern kurz zwei Abstürze aber sonst lief bei mir bisher alles reibungslos. Hab ne Spielzeit von ca. 80 Stunden.
Also ich habe tatsächlich nicht viele Bugs erlebt. Aber Bugs bei DLC’s kenne ich. Hatte beim Julfest das Problem mit dem Quest-Marker. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren.
Wenn es mal irgendwann als ultimate Version im sale geholt wird, sind hoffentlich alle Bugs ausgemerzt.