Asterix & Obelix XXL 2

Neuauflage des Klassikers erscheint im November für Konsolen und PC

Im November erscheint für Konsolen und PC eine Asterix & Obelix XXL 2 Remastered Edition.

Anuman Interactive kündigt heute die Neuauflage des Klassikers Asterix & Obelix XXL 2 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC an. Die Neuauflage des Adventures wird am 29. November neben der Standard Version auch als Limited- bzw. Collector’s Edition erscheinen.

Der Titel, in dem die beiden Gallier es mit den Herausforderungen in Julius Caesars neuem Vergnügungspark aufnehmen müssen, wurde ursprünglich 2005 für PlayStation 2 und PC veröffentlicht. Im Spiel müsst ihr die Augen offen halten, um die vielen Anspielungen an die Pop-Kultur zu entdecken, die sich in den Dialogen und Szenen verstecken.

In der Neuauflage wird das Spiel für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC sowohl digital, als auch im Handel erhältlich sein. Zwei Special Editions, die ab sofort vorbestellt werden können, werden ebenfalls erscheinen:

Asterix & Obelix XXL 2 Limited Edition

Die Asterix & Obelix XXL 2 Limited Edition enthält neben dem Spiel auch drei Figuren von Asterix, Obelix und Idefix.

Asterix & Obelix XXL 2 Collector Edition ‚Die spinnen, die Gallier!‘

Die Collector Edition ‚Die spinnen, die Gallier!‘, die neben dem Spiel für PlayStation 4 oder Nintendo Switch, eine Kunstharzfigur sowie weitere Überraschungen enthalten wird.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. menTa z 15845 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.07.2018 - 14:33 Uhr

    endlich ! darauf hab ich jahrelang gewartet, direkt 2 mal die collectors und 3 mal die limited edition vorbestellt, hoffentlich kommt noch ein season pass etc. mit ingame shop




    4
    • OMG-KaoZ 2365 XP Beginner Level 1 | 06.07.2018 - 15:48 Uhr

      Ich bin auch restlos begeistert,
      wenn das spiel jetzt noch ne Lateinische Sprachausgabe hat, wirds sofort gekauft




      2
    • Kaisawiese 3420 XP Beginner Level 2 | 07.07.2018 - 00:57 Uhr

      Das ist doch gar nix ich habe mir jetzt sämtliche Konsolen plus PC gekauft habe weltweit jede Version vorbestellt bin schon gespannt aus den ganzen Figuren werde ich mir einen türstoper bauen und jeden Morgen wenn ich die Tür in die fresse von asterix knalle werde ich mich an dieses game erinnern hoffe es kommt ne extra Designer xbox one x raus




      1
  2. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 07.07.2018 - 11:51 Uhr

    ich fühl mich Grad zig Jahre in die Vergangenheit versetzt. Teil 1 auf der playsi gehabt und hat schon Spaß gemacht 😊klasse Jump and run. und für Fans natürlich sowieso überragend .
    wusste aber gar nicht dass es da ne Fortsetzung gab




    0

Hinterlasse eine Antwort