Astria Ascending: Ab September im Xbox Game Pass, Brettspiel Minispiel enthüllt

Neuer Trailer für JRPG Astria Ascending enthüllt Brettspiel Minispiel ‘J-Ster’

In einem neuen Trailer, der heute veröffentlicht wurde, enthüllt das Team hinter den kommenden JRPG Astria Ascending ‘J-Ster’: ein Minispiel, das von klassischen JRPG In-Universe-Brettspielen inspiriert wurde.

Mit der richtigen Strategie kannst du in ‘J-Ster’ die Token deiner Gegner klauen und deine Armee an sammelbaren Einheiten vergrößern.

Mit handgezeichneten Hintergründen und Animationen, umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten und reichhaltigen rundenbasierten Kämpfen führt Astria Ascending Spieler durch eine komplexe Geschichte über Schicksal, Angst und Aufopferung.

Das JRPG von Publisher Dear Villagers und Artisan Studios wird in Zusammenarbeit mit legendären Namen der Final Fantasy-Reihe, wie etwa Kazushige Nojima (Narrative) und Hitoshi Sakimoto (Soundtrack), entwickelt.

Astria Ascending wird am 30. September für PC, Switch, PlayStation 5 und 4, Xbox Series X/S, Xbox One und Game Pass erscheinen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 24.07.2021 - 18:46 Uhr

    Ich kanns ja gar nicht oft genug sagen. Es gibt für mich nichts schlimmeres als JRPGs. 😵🤢 Sorry, an alle Fans des Genres. 🤷🏽‍♂️

    0

Hinterlasse eine Antwort