Avatar: Frontiers of Pandora: Ubisoft enthüllt Frontiers of Pandora

Ubisoft hat beim Forward Showcase Avatar: Frontiers of Pandora enthüllt und erste Szenen gezeigt.

Avatar: Frontiers of Pandora ist ein First-Person-Action-Adventure, das von Massive Entertainment, einem Ubisoft-Studio, in Zusammenarbeit mit Lightstorm Entertainment und Disney entwickelt wird.

Avatar: Frontiers of Pandora basiert auf der neuesten Version der Snowdrop-Engine und wurde exklusiv für die neue Konsolen- und PC-Generation entwickelt. Es erweckt die verlockende Welt von Pandora mit all ihrer Schönheit und ihren Gefahren in einer offenen Welt zum Leben.

In dieser neuen, eigenständigen Geschichte schlüpft ihr in die Rolle eines Na’vi und begebt euch auf eine Reise durch die westliche Grenze, einen noch nie zuvor gesehenen Teil von Pandora. Erforscht eine lebendige und reaktive Welt, die von einzigartigen Kreaturen und neuen Charakteren bewohnt wird, und drängt die gewaltigen RDA-Kräfte zurück, die euch bedrohen.

Avatar: Frontiers of Pandora erscheint 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC, Stadia und Luna.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 51400 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.06.2021 - 22:47 Uhr

    Der Film war spitze, glaube aber nicht das mir das Game gefallen wird. Aber warten wir es mal ab.

    1
  2. EvilGremlin 11470 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.06.2021 - 23:16 Uhr

    Avatar war neben FC6 das Highlight der Ubisoft PK, ansonsten war sie sehr lahm.

    0
  3. DrDrDevil 179145 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 12.06.2021 - 23:17 Uhr

    Bin ich mega gespannt drauf..
    Hätte aber gerne das Star Wars Spiel gesehen und Splinter Cell 🥲🥲

    0
  4. Mass1vePlay 7760 XP Beginner Level 4 | 12.06.2021 - 23:21 Uhr

    Aloy hat aber eine seltsame Hautfarbe….ach halt, ist ja gar nicht Horizon. Sieht aber irgendwie fast so aus, nur mit echten statt Robo-Dinos.

    2
  5. BLACK 8z 51225 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.06.2021 - 00:07 Uhr

    Kommt definitiv auf die beobachten Liste und ich hoffe die Filme kommen dann auch bald endlich Mal 😏

    1
  6. 89P13 16380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.06.2021 - 00:25 Uhr

    First Person Gameplay killt die Vorfreude dann wieder 😪

    0
  7. Robilein 466105 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 13.06.2021 - 01:33 Uhr

    Wow, das sieht doch mal genial aus😍😍😍

    Als Fan der Filmreihe definitiv interessant für mich. Sieht nicht nach einer üblichen Gurken-Versoftung einer Filmmarke aus, gefällt mir👌

    1
  8. Shadowhero007 11555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2021 - 07:23 Uhr

    Die snowdrop engine sieht einfach heftig aus. Freue mich schon drauf. War damals mein erster 3d Film im Kino

    0

Hinterlasse eine Antwort