Aztech Forgotten Gods: Spiel erscheint im ersten Quartal 2022, Demo im Oktober

Aztech Forgotten Gods soll im ersten Quartal 2022 erscheinen. Die Demo zum Spiel wird im Oktober verfügbar sein.

Erforscht und kämpft in Aztech Forgotten Gods um Tenochtitlan, das Juwel des Aztekenreiches, in einer Welt, die von den europäischen Supermächten unberührt geblieben ist. Die Stadt und ihre Bewohner blieben jahrhundertelang unangetastet und entwickelten sich technologisch immer weiter in Richtung Zukunft. Jetzt erwacht ein unbekannter Feind, der Tenochtitlan bedroht, und die kybernetisch verstärkte Heldin Achtli steht zwischen dem Überleben ihrer Stadt und ihrer völligen Zerstörung.

Leitet Achtli bei der Beherrschung des Lightkeepers, einer uralten Prothesenwaffe, die von einer geheimnisvollen Energie angetrieben wird. Bringt Achtli auf ihrem Weg durch das Abenteuer in unglaubliche Höhen und versetzt den Göttern vernichtende Schläge. Benutzt den Lichtwächter, um euch an gefährlichen Schienen festzuhalten, die es Achtli ermöglichen, Abgründe zu überwinden und den Abstand zu ihren Gegnern zu verringern.

Die spielbare Demo wird während des Steam Next Festes von Freitag, 1. Oktober bis Donnerstag, 7. Oktober 2021 verfügbar sein. Diese Testversion zeigt einen Showdown gegen Coatlicue, die Allmuttergöttin, und einen Teil von Tenochtitlan, den die Spieler erkunden können. Bekommt einen Vorgeschmack auf die Handlung von Aztech, taucht ein in eine Stadt, die es zu erkunden gilt, und stellt euch in diesem adrenalingeladenen Teil des Spiels gigantischen Goliaths.

„Wir wollen, dass die Spieler die bestmögliche Erfahrung in der erstaunlichen Welt machen, die das Team erschaffen hat“, sagt Guillermo Vizcaino, Head of PR & Marketing und Lead Writer, Lienzo. „Die allererste Aztech Forgotten Gods-Demo gibt uns die Möglichkeit, die neuesten Updates für das Spiel vorzustellen und die Spieler noch vor dem Start im ersten Quartal 2022 nach Tenochtitlan einzuladen!“

Aztech Forgotten Gods – Gameplay Trailer

Aztech Forgotten Gods wird im 1. Quartal 2022 für Nintendo Switch, Xbox Series X|S, PlayStation 5, Xbox One, PlayStation 4 und Steam für Windows PC mit Unterstützung der Sprachen Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Russisch erscheinen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 39145 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.09.2021 - 16:52 Uhr

    Der Trailer schaut aus als ob das Spiel vor allem aus Bosskämpfen besteht. Gefällt mir sehr gut und schaut nach einem Pflichtkauf aus. Die Heldin gefällt mir jetzt nicht so gut. Dafür haben die Bossgegner ein schönes Design.

    0
  2. Homunculus 108170 XP Master User | 01.09.2021 - 17:27 Uhr

    Letztens erst eine Doku über Tenochtitlan geschaut gehabt. War ziemlich beeindruckend, was die Azteken da erschaffen hatten.

    Da hatte ich mich auch gefragt, was wohl gewesen wäre, wenn die Spanier nicht alles zerstört und aus den Ruinen Mexiko-Stadt erschaffen hätten.

    Spiel sieht ganz nett aus, noch Dungeon dazu, dann könnte es in Richtung Zelda gehen. Nur Bosse. Klatschen wäre hingegen nicht meins.

    0
  3. DantetheDevil76 3400 XP Beginner Level 2 | 01.09.2021 - 20:47 Uhr

    Bin skeptisch, Grafik und schon wieder diese Sprungpassagen. Kein Plan ob die denken, das alle das bei Doom toll fanden. 😅🤢😁

    0
    • Robilein 496305 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 01.09.2021 - 20:51 Uhr

      Bin anscheinend der einzige den die Sprungpassagen in DOOM Eternal nicht gestört haben 😂😂😂

      0
      • DantetheDevil76 3400 XP Beginner Level 2 | 01.09.2021 - 21:43 Uhr

        🤣 Die waren so Frustfaktor. Und haben total aus dem Flow rausgerissen. Vom Gegner oder Na Horde überrannt zu werden okay…. Doom…. Aber sich zu fragen, wo is Luigi der mir hilft is blöd.
        Da besiegt man Massen von Dämonen und dann….. Stirbt man dauernd bei irgendwelchen rumgehüpfe 🤨 Neeeeee

        0
        • Robilein 496305 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 02.09.2021 - 03:02 Uhr

          Bin immer gut durchgekommen. Knackiger fand ich die Kämpfe, die du in The Ancient of the Gods 2x aktivieren konntest für einen Skin, das war Porno😂😂😂

          0
  4. Mihari 2825 XP Beginner Level 2 | 01.09.2021 - 23:23 Uhr

    Die Demo werd ich sicherlich mal antesten und dann entscheiden ob es vielleicht ein Kauf wird oder nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort