Baldo: The Guardian Owls: 13 Minuten Gameplay zum Action-Adventure

Schaut euch brandneue 13 Minuten Gameplay aus dem Action-Adventure Baldo: The Guardian Owls im Video an.

Die Ankündigung von Baldo: The Guardian Owls liegt fast genau zwei Jahre zurück.

Seitdem hielt sich das italienische Studio Naps Team bedeckt, was das Cel-Shading Action-Adventure betrifft, dass optisch an Zelda und Filme von Studio Ghibli erinnert.

Doch heute könnt ihr dank IGN 13 Minuten frisches Gameplay aus dem Spiel erleben, dass schon bald für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen soll.

Im Gameplay bekommt ihr Spielszenen aus der Stadt Kidoge und einige Nebenquest zu sehen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 78980 XP Tastenakrobat Level 4 | 04.05.2021 - 15:23 Uhr

    Der Zeichenstil gefällt mir und sieht auch sonst sehr nett aus 😃

    1
  2. de Maja 157780 XP God-at-Arms Onyx | 04.05.2021 - 17:14 Uhr

    Obwohl ich nicht auf die isometrische Perspektive stehe hat das hier doch seinen eigenen Charme aber ich mag ja auch die Studio Ghibli Optik.

    1
  3. buimui 12575 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.05.2021 - 23:53 Uhr

    Ich habe noch nichts von dem Spiel gehört, aber als ich das Video gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Erinnert mich an Zelda und die Grafik spricht mich sowas von an. Ich glaube das wird ein Impulskauf. 🤩

    0
    • buimui 12575 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.05.2021 - 09:05 Uhr

      Mir auch und dieses mal sieht es wirklich wie eine brauchbare Alternative aus. Das Zelda Flair wird schon gut eingefangen bei dem was ich gesehen habe.

      0

Hinterlasse eine Antwort