Banjo Kazooie: Erste Bilder zum XBLA Titel Banjo Kazooie

Schon gestern haben wir über die Ankündigung des Xbox Live Arcade Titels Banjo Kazooie berichtet. Nun sind auch die ersten zehn Screenshots zum Jump and Run Titel aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Banjo…

Schon gestern haben wir über die Ankündigung des Xbox Live Arcade Titels Banjo Kazooie berichtet. Nun sind auch die ersten zehn Screenshots zum Jump and Run Titel aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Xbox 360 - Banjo Kazooie - 0 Hits   Xbox 360 - Banjo Kazooie - 0 Hits
Banjo Kazooie – Screenshot Galerie

Banjo Kazooie steht ab dem 26. November 2008 für 1200 Microsoft Points auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GL Flame Haze | 26.09.2008 - 13:10 Uhr

    Das weckt Erinnerungen.

    Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Das war eines der besten Adventures, die ich je spielte.

    0
  2. psych017 0 XP Neuling | 26.09.2008 - 13:44 Uhr

    Ach ja das gute alte N64. Das werd ich mir auf jeden Fall kaufen. Soll die Grafik eigentlich verbessert werden?

    0
  3. EktomorfRoman 29005 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.09.2008 - 18:02 Uhr

    den ersten teil habe ich ja shcon =) mal sehen aber den tooie den hab ich noch net den hol cih mir bestiimmt =)

    0
  4. HBMariu | 26.09.2008 - 20:02 Uhr

    Das Spiel ist und bleibt ein hammer… habs hier noch für meinen N64 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort